[Wii] Shopkanal

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 1. Jan 2007 17:42 #1

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

[Wii] Shopkanal

Beitrag von triple »

Mahlzeit.
Was ich mal fragen wollte: hat schon jemand Erfahrungen mit den Einkaufsmöglichkeiten der Wii gemacht? Ich will nämlich in naher Zukunft die virtuelle Konsole nutzen, und da wollte ich gerne wissen, ob da irgendwas Besonderes zu beachten ist, außer dass ich Punkte für den Download benötige. Ist überhaupt schon andere Zusatzsoftware für den Wii, abgesehen vom Browser, erhältlich?

Beitrag » 1. Jan 2007 19:14 #2

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

RE: [Wii] Shopkanal

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=triple]Mahlzeit.
Was ich mal fragen wollte: hat schon jemand Erfahrungen mit den Einkaufsmöglichkeiten der Wii gemacht? Ich will nämlich in naher Zukunft die virtuelle Konsole nutzen, und da wollte ich gerne wissen, ob da irgendwas Besonderes zu beachten ist, außer dass ich Punkte für den Download benötige. Ist überhaupt schon andere Zusatzsoftware für den Wii, abgesehen vom Browser, erhältlich?[/quote]
Ich nehme an, du meinst die Möglichkeit über die virtuelle Konsole Spiele zu laden..(?)
Falls ja: Allzuviel gibt`s da momentan noch nicht, halt ein paar Spiele für die jeweiligen (alten) Konsolen, ich denke, dass das aber noch ausgebaut wird..
Und beachten musst du nur, dass du eben genug Punkte zur Verfügung hast.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 3. Jan 2007 13:00 #3

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Doof, bei uns sind die Prepaidpunktekarten ausverkauft. Hätte mir ja gerne mal das eine oder andere Retroding geladen - auch wenn der Preis sehr hoch angesetzt ist, R-Type reizt mich immer :) .. Oder Golden Axe..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Jan 2007 13:09 #4

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Dod]Doof, bei uns sind die Prepaidpunktekarten ausverkauft. Hätte mir ja gerne mal das eine oder andere Retroding geladen - auch wenn der Preis sehr hoch angesetzt ist, R-Type reizt mich immer :) .. Oder Golden Axe..[/quote]

Mag sein, dass ich mich vertue, aber besteht nicht auch die Möglichkeit, die Punkte über Kreditkarte/Konto abzurechnen? Ich meine schon..
(Übrigens hat`s auch seine Vorteile auf dem Land zu wohnen, stelle ich immer wieder fest: Hier sind sehr selten solche Dinge mal ausverkauft. :) )
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 3. Jan 2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 3. Jan 2007 13:35 #5

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Punkfloyd][quote=Dod]Doof, bei uns sind die Prepaidpunktekarten ausverkauft. Hätte mir ja gerne mal das eine oder andere Retroding geladen - auch wenn der Preis sehr hoch angesetzt ist, R-Type reizt mich immer :) .. Oder Golden Axe..[/quote]

Mag sein, dass ich mich vertue, aber besteht nicht auch die Möglichkeit, die Punkte über Kreditkarte/Konto abzurechnen? Ich meine schon..
(Übrigens hat`s auch seine Vorteile auf dem Land zu wohnen, stelle ich immer wieder fest: Hier sind sehr selten solche Dinge mal ausverkauft. :) )[/quote]

Konto geht nicht, nur Kreditkarte. Und selbst wenn ich eine hätte - dafür würde ich sie nicht nutzen wollen. Bleibt mir also nur Prepaid..

Bei uns ist übrigens alle wo auch nur entfernt "Wii" draufsteht ausverkauft. Restlos.. Mit Vorbestellungen auf die nächsten drei, vier Lieferungen..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste