Sansa e260 - Bei der deutschen Version Radio aktivieren?

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 3. Mär 2007 20:12 #1

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Sansa e260 - Bei der deutschen Version Radio aktivieren?

Beitrag von Quax »

Nabend!

Ich besitze die deutsche Version des SanDisk Sansa e260 und habe gehört, dass die englische Version des Teiles ein Radio hat.
Doch die können ja nicht 2 verschiedene Player für 2 verschiedene Länder bauen.
Gibt es eine Möglichkeit das Radio im deutschen Sansa zu aktivieren?
Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus für die Antworten! :)

MfG

Quax
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 3. Mär 2007 20:53 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

RE: Sansa e260 - Bei der deutschen Version Radio aktivieren?

Beitrag von Mudsee »

[quote=Quax]Nabend!

Ich besitze die deutsche Version des SanDisk Sansa e260 und habe gehört, dass die englische Version des Teiles ein Radio hat.
Doch die können ja nicht 2 verschiedene Player für 2 verschiedene Länder bauen.
Gibt es eine Möglichkeit das Radio im deutschen Sansa zu aktivieren?
Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus für die Antworten! :)

MfG

Quax[/quote]

http://www.sandisk.com/Products/Catalog(1166)-SanDisk_Sansa_e200_Series_MP3_Players.aspx

was sagt die HP??
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 7. Mär 2007 14:45 #3

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

nicht viel- seeeht unübersichtilich wie ich finde
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 7. Mär 2007 17:51 #4

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=ManU]nicht viel- seeeht unübersichtilich wie ich finde[/quote]
Ist sie auch. Und wenn man mal Hilfe benötigt, findet man auch nirgendwo eine E-Mail-Adresse o.ä., nur Telefonnummern... :runter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste