Problem bei Humble Bundle mit PayPal Zahlung

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 10. Feb 2018 12:41 #1

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2592

Problem bei Humble Bundle mit PayPal Zahlung

Beitrag von Hedgehog » 10. Feb 2018 12:41

Ich wollte mir mal das Monthly Bundle wegen Dark Souls 3 gönnen. Wenn ich aber dann zur PayPal Zahlung komme, soll ich Bankkonto oder Kreditkarte angeben. Auf meinem PayPal Konto ist aber eigentlich noch genug Guthaben und ich habe auch ein Bankkonto hinterlegt und verifiziert. Wenn ich dann Versuche das Bankkonto anzugeben sagt er mir, dass das schon hinterlegt ist, was ja auch zu trifft.
Hat jemand eine Ahnung warum PayPal das hier nicht akzepiert?
Liegt es daran das es ein Abo ist? Warum bietet Paypal dann aber trotzdem beim bezahlen, das hinterlegen des Bankkontos an?

Klappt es bei einem von euch bei Humble Bundle über Paypal ohne Kreditkarte, also nur mit Guthaben oder Lastschrift, zu zahlen?

Beitrag » 10. Feb 2018 12:53 #2

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71018

Re: Problem bei Humble Bundle mit PayPal Zahlung

Beitrag von Rumple » 10. Feb 2018 12:53

Abo-Zahlungen sollten eigentlich klappen bei Paypal. Ich zahle damit auch Netflix oder Humble Monthly. Hast du mal beim PayPal-Konto geguckt? Vielleicht musst Du da irgendwas verfiziieren. :confused:

Beitrag » 10. Feb 2018 19:07 #3

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2592

Re: Problem bei Humble Bundle mit PayPal Zahlung

Beitrag von Hedgehog » 10. Feb 2018 19:07

Ich finde da nichts bei PayPal was ich noch weiter bestätigen einstellen könnte. In de FAQs bei PAypal gibt es halt den Hinweis, dass sie die Zahlung mit Lastschrifteinzug bei bestimmten Sachen evtl. nicht zulassen, unter anderem Abos und Digitale Güter. Trifft bei Monthly Bundle ja beides zu.
Aber ich habe ja noch Guthaben bei PAypal und das sollte normalerweise zuerst verwendet werden, bevor der Laschrifteinzug greift.
Allerdings ist das sowie so sehr merkwürdig. Bei Origin und Ubistore kann ich auch ohne Guthaben auf dem Paypal Konto zahlen, also über Banklastschrift. Bei Steam und Ocullus kann ich nur mit Paypal zahlen wenn ich Guthaben auf dem Konto habe. Einzlene Spiel aus dem Humble Store kann ich auch kaufen, das Monthly Bundle aber nicht.

Beitrag » 10. Feb 2018 19:30 #4

Benutzeravatar
Rumple
will Döner!
Gold-Premium
Beiträge: 71018

Re: Problem bei Humble Bundle mit PayPal Zahlung

Beitrag von Rumple » 10. Feb 2018 19:30

Das ist seltsam. so ein Problem hatte ich noch nie und ich habe schon öfter das Humble Monthly bestellt. Kann da leider nicht weiterhelfen. :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast