Fragen-Sammelthread

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 14. Sep 2021 20:02 #2201

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37102

Re: Fragen-Sammelthread

Beitrag von Maddox »

Rumple hat geschrieben: 14. Sep 2021 19:56 Ja, schon gesehen. Aber der Store ist noch nicht wieder da. :ugly:

Oder kann man das über Amazon kaufen? Dann könnte ich es an ne Amazon Box liefern lassen. :confused:
Jo, hab mein Air auch von Amazon :D Willste dir das neue Standard iPad holen? Da weiß ich nicht, ab wann es bei Amazon verfügbar sein wird :confsued:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Sep 2021 20:04 #2202

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75891

Re: Fragen-Sammelthread

Beitrag von Rumple »

Ich bin mir noch nicht sicher ob ein Air oder ein normales neues iPad. Air ist ja schon etwas teurer. Muss nochmal genau gucken, was der Unterschied ist.

Neues iPad Air gab es ja nicht. :confused:

Bin mir nicht sicher, ob sich das Air jetzt wirklich lohnt, wenn man es nicht gerade zum Schnäppchenpreis findet.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 14. Sep 2021 21:33 #2203

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37102

Re: Fragen-Sammelthread

Beitrag von Maddox »

Rumple hat geschrieben: 14. Sep 2021 20:04 Ich bin mir noch nicht sicher ob ein Air oder ein normales neues iPad. Air ist ja schon etwas teurer. Muss nochmal genau gucken, was der Unterschied ist.

Neues iPad Air gab es ja nicht. :confused:
Das upgedatete normale iPad ist auf jeden Fall schon ein sehr gutes upgrade zum Vorjahresmodell, allein durch den Prozessor und dass jetzt standardmäßig 64GB statt nur der knappen 32 dabei sind. An der verbesserten Cam wirst du ja wahrscheinlich nicht allzu viel Interesse haben :D Am Display ändert sich leider nichts, soweit ich das gesehen habe, aber durch die zwei Upgrades muss man schon jetzt genauer überlegen, ob man wirklich fast 200€ mehr (Normalpreis) für das Air ausgeben möchte. Durch den noch schnelleren Prozessor, das Display und v.a. auch den angenehmeren Formfaktor (etc.), lohnt es sich meines Erachtens aber dennoch, wenn man es eine Weile behalten will. Aber keine AHnung, ob jetzt nicht doch noch ein neues Air kommen kann demnächst, aber irgendwie wäre das jetzt sehr überraschend nach dem großen Update letztes Jahr und dem bisherigen Release-'Rhythmus' und den heutigen Ankündigungen :confused:

P.S.: Denk dran, dass wenn du dir ein iPad kaufst, du kostenlos für 3 MOnate Apple TV+ bekommst. Dann schon mal vormerken For All Mankind zu schauen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Sep 2021 21:36 #2204

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75891

Re: Fragen-Sammelthread

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben: 14. Sep 2021 21:33 ... Aber keine AHnung, ob jetzt nicht doch noch ein neues Air kommen kann demnächst, aber irgendwie wäre das jetzt sehr überraschend nach dem großen Update letztes Jahr und dem bisherigen Release-'Rhythmus' und den heutigen Ankündigungen :confused:
Vermutlich nicht. :confused:
Maddox hat geschrieben: 14. Sep 2021 21:33 P.S.: Denk dran, dass wenn du dir ein iPad kaufst, du kostenlos für 3 MOnate Apple TV+ bekommst. Dann schon mal vormerken For All Mankind zu schauen :D
Ich behalte es im Hinterkopf. Auch wenn ich nicht so wirklich der Seriengucker bin.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste