icq verlauf

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 9. Apr 2007 00:27 #1

Benutzeravatar
[FK] Deepthroat
Beiträge: 86
Kontaktdaten:

icq verlauf

Beitrag von [FK] Deepthroat »

sers leude!
frage:
ich habe im icq unter "einstellungen und sicherheit", darunter unter "speicheroptionen" "verlauf speichern" angeklickt.
nur weiß ich nicht, wo dieser verlauf gespeichert wird.
kann mir da vllt. bitte jemand helfen?
ich brauche dringends den verlauf!
Visit...
...this...
...this...
...this...
...this...
...Website

Beitrag » 9. Apr 2007 00:56 #2

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

RE: icq verlauf

Beitrag von Druide »

[quote=[FK] Deepthroat]sers leude!
frage:
ich habe im icq unter "einstellungen und sicherheit", darunter unter "speicheroptionen" "verlauf speichern" angeklickt.
nur weiß ich nicht, wo dieser verlauf gespeichert wird.
kann mir da vllt. bitte jemand helfen?
ich brauche dringends den verlauf![/quote]
Über deinem icq Bild. Ist ein H in der leiste wo auch die Smileys sind, dort ist der Verlauf gespeichert.
Wenn du drüber fährst heisst es. Nachrichtenverlauf
Zuletzt geändert von Druide am 9. Apr 2007 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste