enails umleiten

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 10. Apr 2007 20:31 #1

Alamo
Beiträge: 310

enails umleiten

Beitrag von Alamo »

Also ich möchte alle emails die bei einer email adresse bei web.de ankommen weiterleiten an eine email bei secure- mail.cn. Aber ich finde bei web.de irgendwie keine option dafür. Geht das überhaupt??? Und wenn ja wie mach ich das???

Thx
MfG
Alamo

Beitrag » 11. Apr 2007 04:21 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

RE: enails umleiten

Beitrag von Mudsee »

[quote=Alamo]Also ich möchte alle emails die bei einer email adresse bei web.de ankommen weiterleiten an eine email bei secure- mail.cn. Aber ich finde bei web.de irgendwie keine option dafür. Geht das überhaupt??? Und wenn ja wie mach ich das???

Thx
MfG
Alamo[/quote]

erstmal habe ich deinen threadnamen verändert:)

ja es geht.
bei web.de bei den Mails auf Einstellungen - hauptfenster dann auf eingang-weiterleitung.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Apr 2007 10:35 #3

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Okay habs danke :sekt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 12 Gäste