T-Online WLAN-Access Finder nicht deinstallierbar

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 7. Jun 2007 17:19 #1

Benutzeravatar
[FK] Deepthroat
Beiträge: 86
Kontaktdaten:

T-Online WLAN-Access Finder nicht deinstallierbar

Beitrag von [FK] Deepthroat »

hallo,
mein problem:
mein T-Online WLAN-Access Finder lässt sich nicht deinstallieren.
es erscheint immer die folgende fehlermeldung:

"Die installierte ältere Version der Software kann mit dieser Installation nicht bearbeitet werden.

[...]

Die (De-)Installation wird nun beendet."

Ich habs per Systemsteuerung/Software, als auch über das Startmenü versucht, es klappt nicht.
Jede andere T-Online Software habe ich schon deinstalliert, nur diese lässt sich nicht deinstallieren.
Kann mir bitte jemand helfen?
Visit...
...this...
...this...
...this...
...this...
...Website

Beitrag » 7. Jun 2007 20:44 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Stört das Programm denn so sehr?
Du könntest noch versuchen über msconfig den Autostart des Programms auszuknipsen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jun 2007 07:04 #3

Benutzeravatar
[FK] Deepthroat
Beiträge: 86
Kontaktdaten:

Beitrag von [FK] Deepthroat »

[quote=Rodon]Stört das Programm denn so sehr?
Du könntest noch versuchen über msconfig den Autostart des Programms auszuknipsen.[/quote]

Es startet gar nicht, sein Vorhandensein in meinem PC ist das Problem.
In diesem Forum wurde mir mal erzählt, dass T-Online Software zu PC-Abstürzen führen kann und da mein PC beim GTA:SA-Zocken immer wieder abstürzt, dachte ich mir, dass es an der T-Online Software liegen müsse...
Visit...
...this...
...this...
...this...
...this...
...Website

Beitrag » 8. Jun 2007 14:14 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=[FK] Deepthroat][quote=Rodon]Stört das Programm denn so sehr?
Du könntest noch versuchen über msconfig den Autostart des Programms auszuknipsen.[/quote]

Es startet gar nicht, sein Vorhandensein in meinem PC ist das Problem.
In diesem Forum wurde mir mal erzählt, dass T-Online Software zu PC-Abstürzen führen kann und da mein PC beim GTA:SA-Zocken immer wieder abstürzt, dachte ich mir, dass es an der T-Online Software liegen müsse...[/quote]

Also wenn du einen Router hast brauchst du diese Software ja auch nicht. Denn deine zugangsdaten und das wählprotokollmacht ja der Router .

Den finder kannst du deinstallieren wenn du das komplette t-Online paket runterschmeißt.

Was T-Online eher führt ist netzwerks problemen..wenn der ganze PC aus geht ist es schon eher was anderes.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste