Imagen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Gesperrt

Beitrag » 2. Jul 2007 21:27 #1

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Imagen

Beitrag von High End »

Hallo Leuts


Ich habe da ein Spiel ( rechtsmäßig erworben) und möchte ohne Cd spielen.ich habe alle Programme die manbraucht. ( Daemontools, Alcohol, CloneCd). Ich habe versucht das SPiel per Alcohol zu imagen doches geht nicht und Clony XXl sieht da keinKopierschutz.


Kann mir jemand erklären, wie das geht: ODer mir ne Seite nenne, die das erklären

Wäre sehr dankbar dafür
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 2. Jul 2007 21:33 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

wenns nicht ohne CD läuft wird es einen Kopierschutz haben. Diesen Kopierschutz darfst du leider nicht legal umgehen, egal wie oft du das Original besitzt. Ich verstehe dein Problem und würde hier auch gerne offen lassen - aber auf eine Klage von einem übereifrigen Anwalt habe ich keine Lust, sorry. Daher - close.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 4 Gäste