Mediaplayer 11

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 1. Nov 2006 13:11 #1

Gast

Mediaplayer 11

Beitrag von Gast »

Ich hab mir heute den Mediaplayer 11 gezogen, aber wie kann ich da den Designmodus einstellen :confused:

Beitrag » 1. Nov 2006 13:17 #2

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

RE: Mediaplayer 11

Beitrag von Corthalion »

Zitat von mpeg.exe
Ich hab mir heute den Mediaplayer 11 gezogen, aber wie kann ich da den Designmodus einstellen :confused:
Wofür brauchst du denn so was? :D Ich find, der normale WMP-11 Skin schaut auch schon recht gut aus...

Aber so weit ich weiß ist in die Beta noch kein Design-Modus eingebaut...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Nov 2006 13:19 #3

Gast

RE: Mediaplayer 11

Beitrag von Gast »

Zitat von ColdThunder
Zitat von mpeg.exe
Ich hab mir heute den Mediaplayer 11 gezogen, aber wie kann ich da den Designmodus einstellen :confused:
Wofür brauchst du denn so was? :D Ich find, der normale WMP-11 Skin schaut auch schon recht gut aus...

Aber so weit ich weiß ist in die Beta noch kein Design-Modus eingebaut...
Ich rede von der Final Edition :p

Beitrag » 1. Nov 2006 13:21 #4

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

RE: Mediaplayer 11

Beitrag von Corthalion »

Zitat von mpeg.exe
Zitat von ColdThunder
Zitat von mpeg.exe
Ich hab mir heute den Mediaplayer 11 gezogen, aber wie kann ich da den Designmodus einstellen :confused:
Wofür brauchst du denn so was? :D Ich find, der normale WMP-11 Skin schaut auch schon recht gut aus...

Aber so weit ich weiß ist in die Beta noch kein Design-Modus eingebaut...
Ich rede von der Final Edition :p
Die ist schon draußen? :huh:

Dann muss ich mir die auch direkt mal ziehen...
wenn ich fertig bin schau ich mal, ob ich dir dann helfen kann ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Nov 2006 13:23 #5

Gast

Beitrag von Gast »

Habs übrigens gefunden. Da muss man so kompliziert mit Rechtsklick und sowas des einstellen :uff: Jetz nurnoch Style finden :D

Beitrag » 1. Nov 2006 13:29 #6

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von mpeg.exe
Habs übrigens gefunden. Da muss man so kompliziert mit Rechtsklick und sowas des einstellen :uff: Jetz nurnoch Style finden :D
Na dann...

Ich lad's mir jetzt auch grad.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 2. Nov 2006 23:37 #7

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

WinAmp ftw..
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 3. Nov 2006 09:29 #8

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Zitat von Quax
WinAmp ftw..
Wäre nett wenn du deine Aussagen mit ein paar zusätzlichen erklärenden Worten verdeutlichen könntest in Zukunft :) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Nov 2006 11:11 #9

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Zitat von Dod
Zitat von Quax
WinAmp ftw..
Wäre nett wenn du deine Aussagen mit ein paar zusätzlichen erklärenden Worten verdeutlichen könntest in Zukunft :) ..
Ich erzähl mal meine Story..
Beim Kauf meiner neuen Tastatur (Logitech g15) hat WMP erstmal überhaupt nicht mit meiner Tastatur funktioniert. Gut, dachte ich mit, liegt wohl an der Beta Version des WMP 11. Also gleich mal nen Rollback, und seit dem funktioniert nix mehr. Bei jedem Start will der nicht und verlangt dass ich irgendwas von der Microsoft Seite runterlade.
Diesen Quatsch wollte ich mir natürlich nicht antun, also downloadete ich mir WinAmp und seit dem funktioniert alles prima.
Ach ja, außerdem find ich WinAmp strukturierter und schöner aufgebaut. Übersichtlicher eben.
MfG
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 3. Nov 2006 11:21 #10

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Na das lässt sich doch mal nachvollziehen :) ..

Ich finde den MediaPlayer alleine von der Bedienung schon mal unangenehm. WinAmp ist mir da auch lieber.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Nov 2006 15:09 #11

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hmm...

Habt ihr denn auch den Final vom WMP 11 getestet?
Denn ich bin nun von WAMP auf den neuen WMP umgestiegen, da ich ihn nun schon ein wenig besser finde... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 4. Nov 2006 11:17 #12

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Für mich bleibt iTunes mein Liebling :)
Allein die Coverflow Funktion rechtfertigt meiner Meinung nach einen Umstieg :)
Dass er ressourcenfressend ist, ist mir eigentlich egal, ich finde die anderen Funktionen einfach so Klasse.
Winamp ist auch nicht schlecht, aber mir ist die Media Libary nicht komfortabel genug.
Wer einen wirklich guten Audiplayer will, sollte sich mal Foobar anschauen, vom Klang und den Funktionen her richtig klasse, doch bis man diesen richtig konfiguriert hat, vergehen viele Stunden, wer sich doch mal daran wagen will findet auf http://www.audiohq.de viele Tutorials (aber keine Hilfe, da Hilfeanfragen gelöscht werden, wer irgendwelche Hilfefrage hat, soll diese auf http://www.deskmodder.de stellen).
Zuletzt geändert von BlackOrc am 4. Nov 2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 4. Nov 2006 11:33 #13

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Habe ihn mir nun auch runtergeladen. Das neue Design gefällt mir echt sehr gut, aber warum zeigt es bei den Songs nicht mehr an, wie lange die Gesamtdauer ist? Das finde ich schade. Also ich meine wenn man eine Wiedergabeliste hat, es zeigt nur die Länge des gerade laufenden Songs an, nicht die Gesamtspiellänge...Kann man das irgendwo einstellen?
Zuletzt geändert von wave am 4. Nov 2006 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 48 Gäste