Nokia N70 & Nokia PC Suite

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 18. Aug 2007 13:38 #1

Benutzeravatar
[FK] Deepthroat
Beiträge: 86
Kontaktdaten:

Nokia N70 & Nokia PC Suite

Beitrag von [FK] Deepthroat »

Hallöchen miteinander,
ich hab n problem mit meinem nokia n 70 und meiner nokia pc suite und dachte, ihr könntet mir vllt. helfen.
das problem:
ich kann mein handy nicht per usb mit meinem pc verbinden.
also eher gesagt wird es schon verbunden, aber wenn ich dann einen datenaustausch starten möchte geht es nicht. ich bekome die fehlermedlung "der vorgang konnte nicht beendet werden".
kann mir diesbezüglich bitte jemand so schnell wie möglich helfen?

danke im voraus :D
Zuletzt geändert von [FK] Deepthroat am 18. Aug 2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Visit...
...this...
...this...
...this...
...this...
...Website

Beitrag » 18. Aug 2007 15:40 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Start --> Ausführen und das hier eintragen:

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

----
Büddeschön
Zuletzt geändert von Sklor am 20. Aug 2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 18. Aug 2007 21:49 #3

Benutzeravatar
[FK] Deepthroat
Beiträge: 86
Kontaktdaten:

Beitrag von [FK] Deepthroat »

es funktioniert :)
dankeschön^^
Visit...
...this...
...this...
...this...
...this...
...Website

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste