iTunes deinstallieren...

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 4. Sep 2007 22:22 #1

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

iTunes deinstallieren...

Beitrag von Sony-Freak »

Hallo,
nachdem ich eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs war melde ich mich mal wieder.
Und zwar habe ich ein Problem mit iTunes.
Ich hab auch jeden Fall die alte Version deinstalliert, und wollte Version 7.3.2.6 installieren.
Bei der Instalation kommt dann folgende Fehlermeldung:
Die ältere Version von iTunes kann nicht entfernt werden.
Was kann ich tun??
Danke schonmal im Vorraus.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 4. Sep 2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 5. Sep 2007 09:52 #2

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

In der Registry nach Resten der alten Installation suchen.
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 5. Sep 2007 11:24 #3

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

versuch die alte version nochmal zu installieren und dann die neue drüber
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 5. Sep 2007 14:19 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

ITunes ist auch mit Quicktime gekoppelt...da kann es auch noch drin sein..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 5. Sep 2007 16:57 #5

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Quicktime ist weg, in der registry findet es nichts mehr...
Sonst noch Tipps?
Ich überlebe nicht mehr lange ohne Musik aufm Pc :autsch:
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 5. Sep 2007 19:50 #6

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Auch nen Registry-Cleaner rüberlaufen lassen?
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 6. Sep 2007 19:16 #7

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

[quote=Nobby Nobbs]Auch nen Registry-Cleaner rüberlaufen lassen?[/quote]

Kann sein, bin nicht sicher. Sag mir mal ein paar bekannte Namen von solchen Programmen, dann weiß ichs.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 6. Sep 2007 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 6. Sep 2007 20:09 #8

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sony-Freak][quote=Nobby Nobbs]Auch nen Registry-Cleaner rüberlaufen lassen?[/quote]

Kann sein, bin nicht sicher. Sag mir mal ein paar bekannte Namen von solchen Programmen, dann weiß ichs.[/quote]
Der RegCleaner? ;)

Falls dir das nichts sagt, probiers doch einfach nochmal aus :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Sep 2007 21:49 #9

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Hab mit dem Reg Cleaner mal alles gelöscht, und jetzt kommt noch eine zeite Fehlermeldung dazu:
Es liegt ein dieses Windows Installer Packet betrefendes Problem vor.
Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden...
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 6. Sep 2007 22:21 #10

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Dann zieh dir bei http://www.microsoft.com mal den aktuellen Windows Installer und installier den mal.
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 9. Sep 2007 22:21 #11

Gast

Beitrag von Gast »

Neuen Installer von iTunes 7.4.1 ziehen?

Beitrag » 17. Sep 2007 13:11 #12

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Hab jetzt den Windows Installer, hilft nichts.
Und die alte Version ist auch immer noch drauf.
Bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das es das beste ist, wenn ich Windows nei intalliere.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine ganzen Dateien am schnellsten und einfachsten sichern sichern??
Wenn Windows in C installiert ist und ich meine Dateien in D haue, bleiben die dann drauf??
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 17. Sep 2007 17:39 #13

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Sony-Freak]Hab jetzt den Windows Installer, hilft nichts.
Und die alte Version ist auch immer noch drauf.
Bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das es das beste ist, wenn ich Windows nei intalliere.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine ganzen Dateien am schnellsten und einfachsten sichern sichern??
Wenn Windows in C installiert ist und ich meine Dateien in D haue, bleiben die dann drauf??[/quote]

Ja

Deswegen empfehle ich immer folgende Partitionen

C: System
D: Programme
E: eigene Datein
F Spiele
G: Rest
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Sep 2007 19:04 #14

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ja ok hört sich vernünftig an.
Ich hab meine ganzen Daten ja deshalb in D, weil ich da mehr Platzt hab.
Naja ich hoffe mal des geht gut, meld mich dann wieder.
Trozdem danke an alle für eure Tipps :)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste