AntiVir - Guard nicht aktiviert

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 2. Nov 2006 19:25 #1

Gast

AntiVir - Guard nicht aktiviert

Beitrag von Gast » 2. Nov 2006 19:25

Bei mir ist diese Guard von AnitVir nichtmehr automatisch aktiviert :huh: Ich muss den also immer manuell aktivieren :uff:
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele probleme auf mich zukommen, wenn ich WIndows formatiere^^

Beitrag » 2. Nov 2006 19:28 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15473
Kontaktdaten:

RE: AntiVir - Guard nicht aktiviert

Beitrag von Mudsee » 2. Nov 2006 19:28

Zitat von mpeg.exe
Bei mir ist diese Guard von AnitVir nichtmehr automatisch aktiviert :huh: Ich muss den also immer manuell aktivieren :uff:
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele probleme auf mich zukommen, wenn ich WIndows formatiere^^

Ist der Dauerhaft deaktiv??

Denn der braucht eine weile um sich in das interne Netzwerk einzuschleusen.

Ansonsten kannst du in den optionen in ja aktiv stellen
Zuletzt geändert von Mudsee am 2. Nov 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast