GigaByte P35-DS3

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 20. Nov 2007 17:19 #26

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Punkfloyd]@Anbei: Danke, das hat funktioniert.. :)

[quote=Mudsee]..
..
und hast du ihn
A: im Bios aktiv
B: ist er richtig gejupmert oder am Frontpanel angeschlossen?[/quote]

Zu A: Ja, habe ich.
Zu B: Ich gehe mal davon aus.. Wenn ich den PC anschalte, hört man auch kurz die Audioanlage
(so als ob man sie anschaltet.. ).
Das Problem ist, diesen Treiber aufzuspielen. Bisher ist JEDE Version beim Installieren so bis ca. 90/95% des Fortschrittsbalkens gekommen, und dann kommt diese "Fehler beim Installieren.."-Meldung.. :confused:[/quote]

Ja mal einen anderen treiber versuchen....(neueren) klinkt so als würde
A: die Datei defekt sein
B: dein DVD-Rom es nicht richtig auslesen.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 21. Nov 2007 21:57 #27

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe ja noch Wäremleitpaste von meinem Thremalright Kühler über, den ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Kann ich diese eigtnlich jetzt auch noch bei meinem neuen Prozessor verwenden?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Nov 2007 04:51 #28

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Anbei]Ich habe ja noch Wäremleitpaste von meinem Thremalright Kühler über, den ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Kann ich diese eigtnlich jetzt auch noch bei meinem neuen Prozessor verwenden?[/quote]

Ja...aber wenn der Lüfter schon eine paste drauf hat würde ich diese lassen.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 22. Nov 2007 07:50 #29

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Mudsee][quote=Anbei]Ich habe ja noch Wäremleitpaste von meinem Thremalright Kühler über, den ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Kann ich diese eigtnlich jetzt auch noch bei meinem neuen Prozessor verwenden?[/quote]

Ja...aber wenn der Lüfter schon eine paste drauf hat würde ich diese lassen.[/quote]
Ist klar, aber da ich nicht den original Intel Lüfter verwende, sondern den Artic Freezer 7 Pro, brauche ich jetzt keine Paste zu kaufen. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Nov 2007 15:55 #30

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Anbei][quote=Mudsee][quote=Anbei]Ich habe ja noch Wäremleitpaste von meinem Thremalright Kühler über, den ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Kann ich diese eigtnlich jetzt auch noch bei meinem neuen Prozessor verwenden?[/quote]

Ja...aber wenn der Lüfter schon eine paste drauf hat würde ich diese lassen.[/quote]
Ist klar, aber da ich nicht den original Intel Lüfter verwende, sondern den Artic Freezer 7 Pro, brauche ich jetzt keine Paste zu kaufen. :)[/quote]

Nein der hat schon welche drauf.

Und wie ich schon woanders gesagt habe . Bau die CPU + Ram und dann den Lüfter außerhalb des Gehäuses zusammen ist dann nicht so eine frickellei.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 22. Nov 2007 20:21 #31

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Mudsee][quote=Anbei][quote=Mudsee][quote=Anbei]Ich habe ja noch Wäremleitpaste von meinem Thremalright Kühler über, den ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Kann ich diese eigtnlich jetzt auch noch bei meinem neuen Prozessor verwenden?[/quote]

Ja...aber wenn der Lüfter schon eine paste drauf hat würde ich diese lassen.[/quote]
Ist klar, aber da ich nicht den original Intel Lüfter verwende, sondern den Artic Freezer 7 Pro, brauche ich jetzt keine Paste zu kaufen. :)[/quote]

Nein der hat schon welche drauf.

Und wie ich schon woanders gesagt habe . Bau die CPU + Ram und dann den Lüfter außerhalb des Gehäuses zusammen ist dann nicht so eine frickellei.[/quote]
Der Lüfter ist aber schon in meinem System verbaut, der steckt jetzt noch auf meinem E6400, da muss ich ja dann neue Paste drauf machen, nachdem ich die alte sauber entfernt habe. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Nov 2007 21:11 #32

Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 65

Beitrag von Grinder »

So, ich habe jetzt erstmal einen Scythe Ninja über ein Scythe Retention Kit auf dem Board verbaut. Ist eine verdammt fummelige Angelegenheit, aber ich denke, es hat sich gelohnt, weil ich diesen Plastik-Push-Pins nicht so richtig vertraue. Da finde ich die Montage auf einem AM2-Board gelungener.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste