Fragen-Sammelthread

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 20. Jul 2009 18:35 #851

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7626

Beitrag von Corthalion »

[quote=Crizzo]@Corthi:
Auf target="_blank" ;)[/quote]Naja, er wollt's so... :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Jul 2009 19:17 #852

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28292

Beitrag von Raven »

Grüß Gott!

Ich suche ein Programm, daß sowas wie post its kann. Also wo ich mir Zeug virtuell drauf notieren kann und ne Kalendersoftware, die mich erinnert. Am besten in kombinierter Form :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 28. Jul 2009 20:06 #853

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

http://www.klebezettel.net/

Dieses Programm benutzt ein Freund und ist sehr zufrieden damit.

Ansonsten gibt es (gefühlte) tausende solcher Programme
Zuletzt geändert von Jackhammer am 28. Jul 2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 28. Jul 2009 20:06 #854

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Windows7 kanns auch ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 29. Jul 2009 15:43 #855

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28292

Beitrag von Raven »

[quote=Dod]Windows7 kanns auch ;) ..[/quote]

Das ist doch gar nicht draußen :uff:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Jul 2009 16:10 #856

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16960

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven]
Das ist doch gar nicht draußen :uff:[/quote]
und was mit dem RC von Windows 7?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 411,54 KM

Beitrag » 29. Jul 2009 17:40 #857

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28292

Beitrag von Raven »

[quote=Anbei][quote=Raven]
Das ist doch gar nicht draußen :uff:[/quote]
und was mit dem RC von Windows 7?[/quote]

Deswegen mach ich aber noch lange nicht mein gut eingerichtetes XP platt :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Jul 2009 07:54 #858

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16960

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven]
Deswegen mach ich aber noch lange nicht mein gut eingerichtetes XP platt :D[/quote]
Ich habe es auch paralel installiert und es läuft ohne probleme.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 411,54 KM

Beitrag » 30. Jul 2009 08:18 #859

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Raven]Grüß Gott!

Ich suche ein Programm, daß sowas wie post its kann. Also wo ich mir Zeug virtuell drauf notieren kann und ne Kalendersoftware, die mich erinnert. Am besten in kombinierter Form :)[/quote]

google rainlendar.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 30. Jul 2009 12:02 #860

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28292

Beitrag von Raven »

Benutzt jemand Sunbird und kann's empfehlen? :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 5. Aug 2009 20:06 #861

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Woran kann das liegen: PaPe lädt den BF2 Singleplayer 64-Mod runter, die exe ist auf dem Desktop zu sehen; er macht einen Doppelklick und die Datei verschwindet einfach. Wir hatten die Datei von genau derselben Quelle runtergeladen und sie funktionierte. Außerdem hat PaPe sie sich über's Netzwerk oder über eine externe Festplatte gezogen und jedesmal das Gleiche: Die Datei löscht sich von selbst.

Irgendwer 'ne Idee?

Beitrag » 6. Aug 2009 09:36 #862

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Das ist wahrlich mysteriös ... Vielleicht ist es eine Fake Datei? Wenn sie aber bei euch funktioniert kann es ja nicht sein.

Beitrag » 6. Aug 2009 09:40 #863

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15734
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=johnny7]Woran kann das liegen: PaPe lädt den BF2 Singleplayer 64-Mod runter, die exe ist auf dem Desktop zu sehen; er macht einen Doppelklick und die Datei verschwindet einfach. Wir hatten die Datei von genau derselben Quelle runtergeladen und sie funktionierte. Außerdem hat PaPe sie sich über's Netzwerk oder über eine externe Festplatte gezogen und jedesmal das Gleiche: Die Datei löscht sich von selbst.

Irgendwer 'ne Idee?[/quote]

Was passiert denn wenn er deine Datei nimmt
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 6. Aug 2009 10:08 #864

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

nix, sie löscht sich einfach nur.... :autsch:


[quote=Raven]Benutzt jemand Sunbird und kann's empfehlen?[/quote]

Ich hab mir ein plugin für thunderbird geholt, nennt sich lightning : Klick mich.
Zuletzt geändert von PaPe am 6. Aug 2009 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 18. Aug 2009 11:07 #865

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bei mir macht das Catalyst Control Center Probleme...

Seit ich damals den Catalyst (ich glaub 9.5 wars) deinstalliert hab (per Software -> ATi Dienstprogramm zur Deinstallation der Sofware) und wieder einen alten aufgespielt hab, bekomm ich beim hochfahren sowie beim öffnen (bzw. beim Versuch) des CCC nun immer folgende Fehlermeldung...
Catalyst Control Center: Command Line Interface hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Bevor ich gestern die neue Graka eingebaut hab, hab ich vorher extra nochmal das CCC separat deinstalliert und dann nochmals die ATi Deinstallation in Anspruch genommen, aber selbst mit der mitgelieferten Software, sowie später dann dem Catalyst 9.7 kam die Fehlermeldung immer noch.

Der Grakatreiber funzt problemlos und die Karte wurde auch erkannt, nur das CCC macht Probleme. Selbst wenn ich mal einen Catalyst ohne CCC (würde es aber gerne in Anspruch nehmen) installier kommt die Meldung immer noch.

HÜÜÜLLLFFFEEEE

Beitrag » 18. Aug 2009 12:44 #866

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Hast du mal überprüft, ob das .net-Framework irgendwie zerschossen wurde? Da das CCC davon abhängig ist, könnte es vielleicht daran liegen.
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 18. Aug 2009 16:16 #867

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Daran liegts leider auch nicht.
Hab nun .net Framework 3.5 (inkl. Service Pack 1) installiert, aber das Problem ist noch immer vorhanden.

Beitrag » 30. Aug 2009 18:18 #868

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 42541
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Hat jemand einen Soundtreiber für die Creative Labs SB0610? Habe zu jeder anderen einen gefunden, nur nicht zu der :D
Trotzdem schonmal danke, Dod :)

Edit: (mit Hilfe) gefunden :D
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 30. Aug 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Sep 2009 19:43 #869

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 880

Beitrag von wunderBär »

Weiß jemand wo ich bei Safari die Rechtschreibprüfung, ist glaub ich auf English gestellt, ändere, und wo die Seitenspezifischen Einstellungen sind. Sprich wo ich Pop-Ups für Victorypoint zulasse.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 18. Sep 2009 19:55 #870

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Also:
Ich weiß nicht, was ich getan hab. Aber Firefox lässt sich nicht mehr öffnen. Da steht, die Datei wird von einem anderen Programm benutzt. Doch ich habe alles geschlossen,was es benutzen könnte und trotzdem diese Warnung. Deinstallation geht nur halb , da ich den Ordner ja auch nicht löschen kann, weil die Datei ja benutzt wird.
Ich weiß echt nicht, was es sein kann und ich möchte Firefox gerne behalten.
wuha

Beitrag » 18. Sep 2009 20:10 #871

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27444

Beitrag von gun »

Taskmanager an machen und den Firefoxtask killen. Dann wird der nicht mehr verwendet. Hättest also auch nicht deinstallieren müssen. (Alt + Strg + Entf)

Und die Datei befreien kannst du mit dem Unlocker. Einfach mal Googlen
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Sep 2009 09:32 #872

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Jetzt stürzt er einfach nur ab

edit: Nachdem ich alles getan hab, um Firefox zum laufen zu bringen, habe Ich hab mir die ältere Version runtergeladen. Es liegt wohl echt an der neuen Version :ugly:
Zuletzt geändert von Suttax am 19. Sep 2009 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 19. Sep 2009 12:10 #873

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27444

Beitrag von gun »

3.5.2?

Läuft bei mir ohne Murren. Wenn dann sind es immer zerschossene Firefoxprofile, zerschossene Erweiterungen oder andere Software die auf dem Rechner rumpfuscht. Meine letzten Firefoxprobleme wurden durch die Firewall ausgelöst. Der Task wurde einfach nicht mehr beendet.

So bekommt man nen 4 Kerner auch auf 100% CPU Auslastung... :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Sep 2009 14:20 #874

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=gun]3.5.2?

Läuft bei mir ohne Murren. Wenn dann sind es immer zerschossene Firefoxprofile, zerschossene Erweiterungen oder andere Software die auf dem Rechner rumpfuscht. Meine letzten Firefoxprobleme wurden durch die Firewall ausgelöst. Der Task wurde einfach nicht mehr beendet.

So bekommt man nen 4 Kerner auch auf 100% CPU Auslastung... :ugly:[/quote]


Und wie krieg ich alles komplett weg? Ich hab alles deinstalliert, was man deinstallieren kann
Zuletzt geändert von Suttax am 19. Sep 2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 8. Okt 2009 20:41 #875

Rudi
Beiträge: 381
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Hallo!

Arr, ich bin hier gerade am verzweifeln. Ich hatte das Problem früher schon mal, hab aber immer gedacht, dass es an diesem blöden Nero lag, aber jetzt tritt es schon wieder auf.

Ich möchte eine Audio cd brennen, mit CD Burner XP Pro, und da passen ja circa 80 minuten drauf. So, eine hab ich grad gebrannt, ~78 min, alles ok, ist auch funktionstüchtig.
Jetzt möchte ich die nächste brennen, es sind dieses mal nur ~76 min, aber er zeigt mir an, dass ich 89:25 minuten bräuchte, und wenn ich meine lieder zusammenzähl, komm ich auch nich auf 89 min.

Das nervt! Vor allem brauch ich die CDs für morgen, ich hab ne lange Autofahrt vor mir :autsch: :p

Bitte schnellstmöglich um Hilfe!

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste