Fragen-Sammelthread

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 1. Mär 2007 13:50 #176

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=deLuxe]
Wie gut das ich meinen iPod damals mit dickem Gewinn verkauft hab.[/quote]

Du bist mir wirklich eine große Hilfe! :ugly: :D
btw.: Der Arsch von PC nimmt den CardReader nicht und findet auch keine Treiber dafür! :autsch:

Beitrag » 25. Mär 2007 16:14 #177

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Wie updatet man denn Windows XP? :D
Momentan gibt es keine Update Packs mehr (Microsoft hat rechtliche Schritte angedroht) und automatische Updates habe ich deaktiviert.
Gehe ich auf die Internetseite von Windows Update, steht da irgendwie, ich soll die Seite in die vertrauenswürdigen Sites des IE aufnehmen oder so, aber ich surfe sowieso mit Firefox...

Wie kann ich jetzt bequem mein Windows updaten?

Beitrag » 25. Mär 2007 16:31 #178

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=johnny7]Wie updatet man denn Windows XP? :D
Momentan gibt es keine Update Packs mehr (Microsoft hat rechtliche Schritte angedroht) und automatische Updates habe ich deaktiviert.
Gehe ich auf die Internetseite von Windows Update, steht da irgendwie, ich soll die Seite in die vertrauenswürdigen Sites des IE aufnehmen oder so, aber ich surfe sowieso mit Firefox...

Wie kann ich jetzt bequem mein Windows updaten?[/quote]Und das ist das Problem: Soweit ich weiß musst du den IE verwenden.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Mär 2007 19:27 #179

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

updates gehen nur über IE..

denn das ist das problem.



http://www.heise.de/newsticker/meldung/87245


Fact ist leider auch das gewisse seiten diese fremden update für das einschleusen netter Software missbraucht haben.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 25. Mär 2007 21:12 #180

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Kann ich denn mit diesem c't Offline-Update auch die Updates runterladen und dann normal installieren? Auf CD oder so brauch ich die ja nicht...

Beitrag » 26. Mär 2007 04:26 #181

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=johnny7]Kann ich denn mit diesem c't Offline-Update auch die Updates runterladen und dann normal installieren? Auf CD oder so brauch ich die ja nicht...[/quote]

Alle updates werden auf der Festplatte abgelegt und können auch von dort nochmalig installiert werden..

Diese Ordner sind aber in der normalansicht unsichtbar
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Mär 2007 15:51 #182

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Kurz und knapp

Wie kann ich per Daemon Tools virtuelle Laufwerke erstellen? (damit ich keine Cd einlgen muss)
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 26. Mär 2007 16:18 #183

Benutzeravatar
Ëxavolt
Gespenst des Forums
Beiträge: 359
Kontaktdaten:

Beitrag von Ëxavolt »

Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste>>>Virtual CD/DvD-Rom anwählen>>>Anzahl der Geräte bestimmen auswählen
quo errat demonstrator ■

Beitrag » 16. Apr 2007 17:28 #184

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich bräuchte mal ein Programm mit dem ich laufenden Sound, der aus den Lautsprechern kommt sozusagen aufnehmen kann! Ich möchte nämlich die Abspannmusik eines Films für meine Power-Point-Präsentation als Hintergrundsound nutzen!
Ich habe schon Audacity versucht, aber das Resultat hört sich sehr basslos und blechern an. Das selbe bei Goldwave.^

Edit: Hat sich erledigt, hab ne falsche Option drin gehabt!
Zuletzt geändert von Rodon am 16. Apr 2007 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Apr 2007 21:51 #185

Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber wie kann man mit Firefox Pop-Ups für eine Seite verbieten?

Anm: Ich hab esie für diese Seite einmal erlaubt, und möchte dies wieder rückgängig machen.

Beitrag » 18. Apr 2007 22:18 #186

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Extras --> Einstellungen --> Inhalt. Neben Pop Ubs blockieren ist ein Button der dich zu den Ausnahmen führt. Da einfach löschen und fertig.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Apr 2007 22:23 #187

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=gun]Extras --> Einstellungen --> Inhalt. Neben Pop Ubs blockieren ist ein Button der dich zu den Ausnahmen führt. Da einfach löschen und fertig.[/quote]
Vielen Dank. Hat schon geholfen. :)

Beitrag » 21. Apr 2007 17:02 #188

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Audio Equalizer gesucht

Beitrag von MullersKuh »

Ich suche ein Programm mit dem ich den kompletten Sound meines PCs etwas einstellen kann, da er momentan recht dumpf klingt (seitdem ich das Headset gewechselt habe)
Winamp hat sowas ja eingebaut, aber das gillt ja dann nur für Winamp und nicht für den gesamten PC. Es soll also auch auf Spiele und alle anderen Programme zugreifen.

EDIT: Der muss übrigens noch nichtmal viel können. Es reicht schon, wenn man die Höhen und den Bass etwas regeln kann.
Zuletzt geändert von MullersKuh am 21. Apr 2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Apr 2007 17:22 #189

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von johnny7 »

[quote=MullersKuh]Ich suche ein Programm mit dem ich den kompletten Sound meines PCs etwas einstellen kann, da er momentan recht dumpf klingt (seitdem ich das Headset gewechselt habe)
Winamp hat sowas ja eingebaut, aber das gillt ja dann nur für Winamp und nicht für den gesamten PC. Es soll also auch auf Spiele und alle anderen Programme zugreifen.

EDIT: Der muss übrigens noch nichtmal viel können. Es reicht schon, wenn man die Höhen und den Bass etwas regeln kann.[/quote]
Ich wüsste da nur: "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert". :)
Programme mit noch mehr Einstellungen kenn' ich nicht.

Beitrag » 21. Apr 2007 17:29 #190

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von MullersKuh »

[quote=johnny7]
Ich wüsste da nur: "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert". :)
Programme mit noch mehr Einstellungen kenn' ich nicht.[/quote]
So weit war ich auch schon, aber da kann ich ja nur die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher einstellen, aber nicht die Höhen z.B. :(

Beitrag » 21. Apr 2007 18:34 #191

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von toitoi »

[quote=MullersKuh][quote=johnny7]
Ich wüsste da nur: "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert". :)
Programme mit noch mehr Einstellungen kenn' ich nicht.[/quote]
So weit war ich auch schon, aber da kann ich ja nur die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher einstellen, aber nicht die Höhen z.B. :([/quote]
normalerweise ist (selbst bei onboard Chips) ein Programm dafür dabei...google mal nach den Treibern für deine Soundkarte, da müsstest du das entsprechende Programm finden (z.B. für Realtek den Realtek Sound manager)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Apr 2007 19:00 #192

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von MullersKuh »

[quote=-[toitoi]-]
normalerweise ist (selbst bei onboard Chips) ein Programm dafür dabei...google mal nach den Treibern für deine Soundkarte, da müsstest du das entsprechende Programm finden (z.B. für Realtek den Realtek Sound manager)[/quote]
Bei mir gibts nur den ganz normalen Treiber. :(

Beitrag » 21. Apr 2007 19:02 #193

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von toitoi »

[quote=MullersKuh][quote=-[toitoi]-]
normalerweise ist (selbst bei onboard Chips) ein Programm dafür dabei...google mal nach den Treibern für deine Soundkarte, da müsstest du das entsprechende Programm finden (z.B. für Realtek den Realtek Sound manager)[/quote]
Bei mir gibts nur den ganz normalen Treiber. :([/quote]watt haste denn für eine?
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Apr 2007 19:13 #194

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

RE: Audio Equalizer gesucht

Beitrag von MullersKuh »

[quote=-[toitoi]-]
Bei mir gibts nur den ganz normalen Treiber. :([/quote]watt haste denn für eine?[/quote]
Soundmax Integrated Digital Audio von Analog Devices
Ich werde auf der Seite immer nur zum PC-Hersteller (Dell) verwiesen, aber da gibts nur den normalen Treiber.

Beitrag » 21. Apr 2007 22:21 #195

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

http://forms.analog.com/Form_Pages/soun ... pport.html

welchen hersteller hast du denn oder vom wem ist das board
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 21. Apr 2007 23:03 #196

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Mudsee]http://forms.analog.com/Form_Pages/soun ... pport.html

welchen hersteller hast du denn oder vom wem ist das board[/quote]
Ja, da war ich ja schon. Und von da aus werde ich auf dell.com weitergeleitet und da gibts nur den normalen Treiber.

Beitrag » 22. Apr 2007 05:14 #197

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=MullersKuh][quote=Mudsee]http://forms.analog.com/Form_Pages/soun ... pport.html

welchen hersteller hast du denn oder vom wem ist das board[/quote]
Ja, da war ich ja schon. Und von da aus werde ich auf dell.com weitergeleitet und da gibts nur den normalen Treiber.[/quote]

Ja wenn du auf Dell klickst...hast du denn einen Dell rechner?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 22. Apr 2007 09:42 #198

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Mudsee]
Ja wenn du auf Dell klickst...hast du denn einen Dell rechner?[/quote]
Ja, schon. Sonst hätte ich ja nicht auf Dell geklickt. :D

Beitrag » 22. Apr 2007 18:52 #199

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=MullersKuh][quote=Mudsee]
Ja wenn du auf Dell klickst...hast du denn einen Dell rechner?[/quote]
Ja, schon. Sonst hätte ich ja nicht auf Dell geklickt. :D[/quote]

Das ist Dell für den sound zuständig und der sollte alles beinhalten...
Herzlichen Glückwunsch das ist Dell:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Apr 2007 15:20 #200

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Mudsee]

Das ist Dell für den sound zuständig und der sollte alles beinhalten...
Herzlichen Glückwunsch das ist Dell:)[/quote]
Nur den Treiber und sonst leider nix. :uff:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste