Fragen-Sammelthread

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 18. Mai 2007 11:45 #226

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Hab ich ja.Geht trotzdem nicht.

Ich habe Adobe Flash Player Plug in installiert, so die Überschrift

Aber er installiert das in dem Ordner von Opera, obwohl ich Opera gelöscht habe und Firefox benutzte.
Zuletzt geändert von High End am 18. Mai 2007 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 18. Mai 2007 13:18 #227

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=High End]Hab ich ja.Geht trotzdem nicht.

Ich habe Adobe Flash Player Plug in installiert, so die Überschrift

Aber er installiert das in dem Ordner von Opera, obwohl ich Opera gelöscht habe und Firefox benutzte.[/quote]
Ist Opera vllt noch als dein Standard-Browser festgelegt? Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum er das dahin installiert.

Wie gesagt, hast du unter Einstellungen -> Inhalt Javascript aktiviert?

Beitrag » 18. Mai 2007 17:44 #228

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn, wie kann ich das ändern

Ich habe es jetzt tausendmal versucht. Er kopiert es dorthin.

Liegt es vielleicht ander Version. Ich versuche ständig Version 9 zu installieren.

Ich habe jetzt Fierfox 2
Zuletzt geändert von High End am 18. Mai 2007 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 18. Mai 2007 18:46 #229

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=High End]Nein, eigentlich nicht. Aber wenn, wie kann ich das ändern
Ich habe es jetzt tausendmal versucht. Er kopiert es dorthin.
Liegt es vielleicht ander Version. Ich versuche ständig Version 9 zu installieren.
Ich habe jetzt Fierfox 2[/quote]
Unter Einstellungen -> Allgemein ganz unten.

Klappen denn z.B. Videos von YouTube?

Beitrag » 18. Mai 2007 19:54 #230

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Nein geht auch nicht. Firefox ist Standart,doch er kopiert trotzdem in Opera rein. Aberichhabe auch Opera installiert un dann gegukct, ob es geht. UND? NEIngeht auch nicht. ICh verzweifle schon
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 26. Mai 2007 19:43 #231

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

So das steht da, wenn ich versuche Adobe Flash Player Plugin zui nstallieren:

Zielverzeichniss: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
Dekomprimiere: NPSWF32.dll... 100%
Dekomprimiere: NPSWF 32_FlshUtil.exe...100%
Kopiere nach C:\Programme\Opera\Program\Plugins\
Kopieren fehlgeschlagen
Kopiere nach C:\Programme\Opera\Program\Plugins\
Kopieren fehlgeschlagen
Kopiere nach C:\Programme\Opera\Program\Plugins\
Kopieren fehlgeschlagen
Erstelle Deinstallations-Program: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
Fertig

So Aber ich ahbe nicht Opera sondern Firefox.
Firefox ist mein Standartbrowser
Opera ist vollständig gelöscht (glaube ich)
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 26. Mai 2007 23:11 #232

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Ist auch der evtl. vorhandene Opera-Ordner in c:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten gelöscht worden?
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 27. Mai 2007 19:17 #233

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Jep den habe ich schon gelöscht
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 28. Mai 2007 13:58 #234

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Ich wollte mir nun ein Benutzerkonto erstellen ohne Adminrechte. Kann man die bestehenden Einstellungen und Bilder und Musik... irgendwie beibehalten ohne alles doppelt und dreifach kopieren zu müssen?
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 4. Jun 2007 19:51 #235

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

moin,

mit welchen programm kann ich ODT datein in word docs umwandeln?
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 4. Jun 2007 19:53 #236

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=ManU]moin,

mit welchen programm kann ich ODT datein in word docs umwandeln?[/quote]

Openoffice z.b.?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Jun 2007 22:35 #237

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

hallo ich suche ein programm mit dem ich den sound von musik, videos etc, die gerade über windows abgespielt werden, aufnehmen kann und in eine neue datei packen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 13. Jun 2007 11:30 #238

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Audacity kann das :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 13. Jun 2007 13:14 #239

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Servus,

ich bräucht etz noch ein Proggy mit dem ich einzelne MP3s auseinander frickeln und neu zam setzen kann. Also ned nur aneinanderschneiden sondern langsames ausblenden und dann neuen Song einblenden. Also z.B. die erste Strophe von Lied A nehmen und dann weiter mit Strophe von Lied B und des ganze in einer neuen MP3-Datei abspeichern.

Gibts sowas?
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 13. Jun 2007 13:53 #240

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Siehe hier ;)

Das müsste mit Audacity eigentlich alles gehen.

Beitrag » 13. Jun 2007 14:53 #241

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hehe, danke :)

Werds mir heut Abend mal anschauen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 13. Jun 2007 16:21 #242

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Brauche ein Freeware Brennprogramm um .vob Dateien zu brennen, da das Vista interne Brennprogramm nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ps. Ach ja kommt mir bitte nicht mit NERO. :)
Zuletzt geändert von Lyrud am 13. Jun 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 13. Jun 2007 16:27 #243

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU »

ashampo schafft das. so doof wies klingt^^
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 13. Jun 2007 16:37 #244

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=ManU]ashampo schafft das. so doof wies klingt^^[/quote]

Wie meinst du Ashampoo? Von denen gibt es ein paar Programme.

Ach ja der Movie Maker verweigert bei mir hartnäckig das Importieren von meinen mp3. Bei 50% sagt er /Pfad/ konnte nicht importiert werden. :huh:
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 13. Jun 2007 18:04 #245

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

deepburner ist auch ein nettes Brennprogramm
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 13. Jun 2007 18:42 #246

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Mudsee]deepburner ist auch ein nettes Brennprogramm[/quote]

Kann es nicht installieren unter Vista.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 13. Jun 2007 20:06 #247

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Lyrud][quote=ManU]ashampo schafft das. so doof wies klingt^^[/quote]

Wie meinst du Ashampoo? Von denen gibt es ein paar Programme.

Ach ja der Movie Maker verweigert bei mir hartnäckig das Importieren von meinen mp3. Bei 50% sagt er /Pfad/ konnte nicht importiert werden. :huh:[/quote]
Ashampoo Burning Studio 6 kann das, das aber soweit ich weiß nicht kostenlos, war aber mal auf ner Gamestar XL.
Ansonsten geht das auch mit Clone DVD, das kostet jedoch auch etwas, ne Freeware Alternative hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 18. Jun 2007 17:49 #248

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Kennt sich hier jemand mit TrueCrypt aus?
Ich hab das grad mal angetestet und bei meinem ersten Versuch ist wohl etwas schief gelaufen, auf jeden Fall meckert es ständig wegen dem Passwort rum.
Naja, ich will das Volume jetzt löschen, da es ja unbrauchbar ist, wenn ich nicht dran komme. Reicht es einfach, wenn ich die crypt-Datei lösche, oder muss ich nochwas machen?

Beitrag » 3. Jul 2007 15:01 #249

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ich hätte auch noch eine Frage...
Also bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört aber ich denke schon.
Habe auf meiner Homepage ( http://www.asyoulaydying.as.funpic.de ) das phpkit installiert.
So jetzt hätte ich vor der Homepage ganz gerne noch einen Vorspann. Also wenn man die oben genannte Adresse eingibt, dass folgender Link kommt: http://www.asyoulaydying.as.funpic.de/index.php
Wie mach ich dass dieser Link hier Vorrang vor der anderen Seite hat ?? Geht das irgendwie ?
Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Gruß Sierra

Beitrag » 4. Jul 2007 15:13 #250

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Anstatt eines erfolgreichen Updates von AntiVir bekomme ich jetzt immer diese Meldung angezeigt:

[img]http://img292.imageshack.us/img292/701/unbenannthy4.png[/img]

Weiß jemand, ob das ernst ist? Was sollte ich jetzt machen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste