call of duty 4 nicht deinstaliierbar

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 28. Nov 2007 15:16 #1

blubb
Beiträge: 14

call of duty 4 nicht deinstaliierbar

Beitrag von blubb »

servus,
hab ein problem:
ich möchte mein cod4 aus gewissen gründen deinstallieren, doch jedes mal, wenn ich die deinstallation starte, startet zuerst der installshield wizard und danach bekomm ich folgende fehlermeldung:

"1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das spiel deinstallieren kann?

danke im voraus

Beitrag » 28. Nov 2007 17:41 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

passiert das auch wenn du

A: es über die Software machst

Sprich Start-Systemsteuerung-Software

B: wenn du in den Ordner von COD gehst und von dort die Deinstallation startest?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 28. Nov 2007 19:05 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Über Startmenü ist das selbe wie über den Ordner ;).

Und Google sagt folgendes:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1172,urubrik5.html
http://iq.lycos.de/qa/show/25252/Installationsprobleme!+InstallShield+Fehler+1628/
http://www.digilex.de/Demo-Version/dlcdem02.htm (etwas weiter unten)
Also würde ich mal sagen, Tempordner leeren, mit dem Benutzer Probieren mit dem du es installiert hast (oder gleich mit dem Admin).
Hast du das Ding verschoben?
Und meiner persöhnllichen Erfahrung nach ist es am Einfachsten, dass Spiel einfach noch mal in den Ordner zu installieren in dem es sich befindet. Meist funktioniert dann auch die deinstall. Hilf besonders bei verschobenen Spielen.
Einziges Problem, ich glaube manche neueren Installroutinen schauen ob sie das schon irgendwo finden (wahrscheinlich in der Registry) und wollen dann nicht installieren.
Gibt es bei CoH in der Install eigentlich eine Reperaturfunktion, die könnte auch helfen, wenn was mit dem Registryeintrag ist.
Btw, die Registry unter win ist echt ein blödes Konzept :uff: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Nov 2007 20:30 #4

blubb
Beiträge: 14

Beitrag von blubb »

[quote=Mudsee]passiert das auch wenn du

A: es über die Software machst

Sprich Start-Systemsteuerung-Software

B: wenn du in den Ordner von COD gehst und von dort die Deinstallation startest?[/quote]

Über Software gehts net, vom ordner aus kann ichs nicht deinstallen. :heul:

ich wills deinstallen, weil ich die deutsche version nimmer will und die englische installieren möchte.
kann ich das spiel einfach auf englisch "umstellen"?
und wenn ja, wie?
Zuletzt geändert von blubb am 28. Nov 2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 28. Nov 2007 21:37 #5

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

nochmals installier ngeht nicht mehr??


ok nimm das tool Easycleaner und dann bei den Programmen kick es raus...dann sollte es sich neuinstallieren lassen:)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000332.html
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 28. Nov 2007 22:06 #6

blubb
Beiträge: 14

Beitrag von blubb »

[quote=Mudsee]nochmals installier ngeht nicht mehr??


ok nimm das tool Easycleaner und dann bei den Programmen kick es raus...dann sollte es sich neuinstallieren lassen:)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000332.html[/quote]

geht immer noch nicht :heul: :heul: :heul:

Beitrag » 28. Nov 2007 22:35 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Verschiebe es (nicht löschen!) und lass dann einen Regcleaner rüberlaufen. Es sollten dann alle Einträge gelöscht werden. Wenn du dann das Spiel nicht mehr deinstallieren kannst (in der Systemsteuerung) weil es offiziell nicht mehr da ist, kannst du den Rest ruhig löschen.
Wobei ich nicht verstehe was an der deutschen schlechter ist. Ist doch fast Inhaltsgleich. ISt die Syncro denn so mies? (Hab auch die englisch).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Nov 2007 11:28 #8

xardas
Beiträge: 6

Beitrag von xardas »

ist noch genügend platz auf der platte oder ist sie schon fast voll?

Beitrag » 30. Nov 2007 19:59 #9

blubb
Beiträge: 14

Beitrag von blubb »

gun hat geschrieben:Verschiebe es (nicht löschen!) und lass dann einen Regcleaner rüberlaufen. Es sollten dann alle Einträge gelöscht werden. Wenn du dann das Spiel nicht mehr deinstallieren kannst (in der Systemsteuerung) weil es offiziell nicht mehr da ist, kannst du den Rest ruhig löschen.
Meinst du etwa, dass ich den Ordner verschieben soll oder wie?
Wobei ich nicht verstehe was an der deutschen schlechter ist. Ist doch fast Inhaltsgleich. ISt die Syncro denn so mies? (Hab auch die englisch).
Ich find zum einen die Syncro sauschlecht, da kommt mir echt das Kotzen:runter:
Aber auch die Tatsache, dass der Arcade-Mode fehlt nervt...

P.S.: Ich hab etwas weniger als 5 GB auf der Festplatte, wo das Spiel installiert ist.

P.P.S.: Gibts keine Sprachdatei oder so, mit der ich es auf Englisch umstellen kann?
Mir reicht die englische Syncro, scheiß auf den Arcade-Mode^^
Zuletzt geändert von blubb am 30. Nov 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Dez 2007 17:24 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Ja, ich meine das du sie verschieben sollst. Wobei eine umbenennung des Ordners auch schon den selben Effekt hat. (haben sollte)
Dann die Reg säubern und wenn es dann unter Software nicht mehr ist, weg damit. Kannst aber auch erstmal eine neuinstall versuchen, oder die Reperatur, falls das Spiel das mitmacht.

Und zur Syncro, in den Missionen bekomme ich eh kaum mit was da gesprochen wird, zu viel Action :p .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Dez 2007 15:07 #11

blubb
Beiträge: 14

Beitrag von blubb »

geht nicht :(
gibts denn keine sprachdatei, mit der ichs auf englisch umschalten kann?

Beitrag » 12. Dez 2007 15:10 #12

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Du kannst es nach dem Registrysäubern nicht neu installieren?
Dann solltest du auch eventuelle Ordner von CoD4 in C:\dokumente und einstellungen suchen und in den Eigenen Dateien. :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 12. Dez 2007 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste