Verfügbarkeit aktueller HighEnd-Grafikkarten

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 7. Jun 2008 18:19 #126

Benutzeravatar
Frederik
Beiträge: 153
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik »

ich überlege mir gerade eine 8800 Gt zuzulegen und wollte einfach nochmal nachfragen ob das eine gute Idee ist, oder ob ich noch auf die nächste Grafikkarten Generation warten sollte.
Vista vs. Ubuntu + Beryl and the winner is...

Beitrag » 7. Jun 2008 18:44 #127

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Frederik]ich überlege mir gerade eine 8800 Gt zuzulegen und wollte einfach nochmal nachfragen ob das eine gute Idee ist, oder ob ich noch auf die nächste Grafikkarten Generation warten sollte.[/quote]
Einerseits steht ja anscheinend die neue GraKageneration (ATI UND NVidia) schon in den Startlöchern, so dass man durchaus auf die Idee kommen kann, noch etwas die Preisentwicklungen abzuwarten... andererseits wird man bei der 8800gt für günstige (ca. ) 100€ wohl auch nicht viel falsch machen..
Deine Entscheidung.. :nice:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 7. Jun 2008 19:39 #128

Benutzeravatar
Frederik
Beiträge: 153
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik »

Ja ich denke ich werde wohl zuschalgen.. bei den Preisen ;) .
Könnt ihr mir eine spezielle empfehlen?
Ich war ja bis vor kurzem für diese: http://www.norskit.com/norskit/default. ... 8210%2C%2C , allerdings ist die mittlerweile doch um einiges über dem Durchschnittspreis für 8800GTs ;)...
Vista vs. Ubuntu + Beryl and the winner is...

Beitrag » 7. Jun 2008 19:56 #129

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich mag immer noch die Palit Sonic+ .. Sehr gute Spannungsversorgung und nicht hörbarer Lüfter. Komplett passiv wäre mir bei DEN Temperaturen in *.eu gerade etwas gefährlich.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 8. Jun 2008 00:24 #130

Benutzeravatar
Frederik
Beiträge: 153
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik »

Die Palit Sonic+ ist mir etwas zu teuer, aber wie sind die folgenden Karten?
http://www.alternate.de/html/product/Gr ... eId=253142
http://www.alternate.de/html/product/Gr ... eId=239103
Vista vs. Ubuntu + Beryl and the winner is...

Beitrag » 8. Jun 2008 01:41 #131

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

also die Elitegroup ist klasse.

A. sie ist schnelelr als normal
B. der kühler ist war groß nimmt mit den beigelegten lüftern 3 slots ein ist aber sehr leise und könnte passiv betrieben werden

http://geizhals.at/deutschland/a291787.html


das ist sie genau!!

wenn du sparen willst würde ich die club nehmen die ist leise..

Finger weg von 8800GT mit orginal lüftern von Nvidia die sind einfach eins..laut.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste