Traffic anzeigen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 15. Dez 2007 15:51 #1

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Traffic anzeigen

Beitrag von 5(1 »

Ich würde gerne wissen wieviel Traffic ich so über den gesamten Monat erzeuge, also wieviel ich herunterlade und so weiter. Wie geht das?
Vielen Dank im voraus für alle Antworten!
-5(1

Beitrag » 15. Dez 2007 15:54 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15619
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 15. Dez 2007 15:57 #3

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich weiß zwar nicht welches du genau empfehlen wolltest, aber danke für den Link, ich probier die mal aus. :)

Beitrag » 15. Dez 2007 16:10 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15619
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=5(1]Ich weiß zwar nicht welches du genau empfehlen wolltest, aber danke für den Link, ich probier die mal aus. :)[/quote]

nennt sich meine Traffics:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 15. Dez 2007 16:27 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Andere Lösungsmöglichkeit:

Hast du ne Fritz! Box? Wenn ja: geh in die Einstellungen deiner Fritz! Box (klick). Dort rufe den Menüeintrag "Internet" auf. Die Seite "Online-Zähler" sollte nun bereits aufgerufen sein, falls nicht, auf den entsprechenden Menü-Eintrag klicken. Dort steht dann auch dein verbrauchtes Datenvolumen, als auch deine Online-Zeit und die Anzahl der Verbindungen... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 15. Dez 2007 16:39 #6

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bietet denn dein Provider keine Onlinestatistik an?
Bei uns hat so gut wie jeder Provider nen Onlineservice wo man seinen Verbrauch pro Monat ablesen kann.

Beitrag » 15. Dez 2007 17:07 #7

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15619
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Das problem ist wenn mehrere Leute den Router ect nutzen...

da hilft nur eine Software im PC der das aufzeichnet.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste