Seite 1 von 1

Traffic anzeigen

Verfasst: 15. Dez 2007 15:51
von 5(1
Ich würde gerne wissen wieviel Traffic ich so über den gesamten Monat erzeuge, also wieviel ich herunterlade und so weiter. Wie geht das?
Vielen Dank im voraus für alle Antworten!
-5(1

Verfasst: 15. Dez 2007 15:54
von Mudsee

Verfasst: 15. Dez 2007 15:57
von 5(1
Ich weiß zwar nicht welches du genau empfehlen wolltest, aber danke für den Link, ich probier die mal aus. :)

Verfasst: 15. Dez 2007 16:10
von Mudsee
[quote=5(1]Ich weiß zwar nicht welches du genau empfehlen wolltest, aber danke für den Link, ich probier die mal aus. :)[/quote]

nennt sich meine Traffics:)

Verfasst: 15. Dez 2007 16:27
von Corthalion
Andere Lösungsmöglichkeit:

Hast du ne Fritz! Box? Wenn ja: geh in die Einstellungen deiner Fritz! Box (klick). Dort rufe den Menüeintrag "Internet" auf. Die Seite "Online-Zähler" sollte nun bereits aufgerufen sein, falls nicht, auf den entsprechenden Menü-Eintrag klicken. Dort steht dann auch dein verbrauchtes Datenvolumen, als auch deine Online-Zeit und die Anzahl der Verbindungen... :)

Verfasst: 15. Dez 2007 16:39
von Sklor
Bietet denn dein Provider keine Onlinestatistik an?
Bei uns hat so gut wie jeder Provider nen Onlineservice wo man seinen Verbrauch pro Monat ablesen kann.

Verfasst: 15. Dez 2007 17:07
von Mudsee
Das problem ist wenn mehrere Leute den Router ect nutzen...

da hilft nur eine Software im PC der das aufzeichnet.