Linux & Windows gekoppelt - möglich?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 16. Dez 2007 12:29 #1

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Linux & Windows gekoppelt - möglich?

Beitrag von Quax »

Tag zusammen

Auf diversen Seiten wird ja ein sog. "Gaming-Windows"-Build zum Download angeboten, welches nur 65MB Arbeitsspeicher frisst. Nun, hier stell ich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, das irgendwie mit Linux zu verbinden. Von der Performance gäbe es ja keine Probleme..oder ist das gänzlich unmöglich?

Danke im Vorraus,
MfG Quax
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste