DVD-Brenner/LW kaputt?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 22. Dez 2007 14:44 #1

Nose
Beiträge: 52

DVD-Brenner/LW kaputt?

Beitrag von Nose »

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen liest mein DVD-Brenner weder CD´s noch DVD´s. Wenn ich eine CD oder DVD einlege fängt sich die CD/DVD noch nicht mal an zu drehen.
Wenn ich im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke kommt normalerweise "Bitte legen Sie einen Datenträger ein", aber diese Meldung kommt NICHT mehr!
Kann ich davon ausgehen dass mein laufwerk hinüber ist?

Grüße

Nose

Beitrag » 22. Dez 2007 15:01 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Wenn du das Anschlusskabel gecheckt hast - wahrscheinlich.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast