neue boxen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2007 14:43 #1

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

neue boxen

Beitrag von elfer »

so, mich nerven gerade meine boxen(tun sie schon seit längerem), weil ich gerade nein soundtrack höre und die teilweise echt übel dröhnen^^
ich suche also boxen, um etwa 50€^^ un die nich zu meiner anlage gehören xD
:D
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 29. Dez 2007 14:50 #2

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Die hab ich und kann ich auch weiter empfehlen ;)

Beitrag » 29. Dez 2007 15:46 #3

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

und ich hab die hier und bin super zufrieden!!

Beitrag » 29. Dez 2007 15:54 #4

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=AERO]und ich hab die hier und bin super zufrieden!![/quote]
Jap, die sind super. Die kann ich auch empfehlen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 29. Dez 2007 16:51 #5

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Ich kann beide empfehlen, ich hab beide hier :D
Für musik wird ich das Speed-link nehmen. Das Logitech dröhnt ein bissel mehr, vor allem bei voll aufgedrehtem Bass. Ist eher für Spiele/Filme geeignet.


(Warum nimmst du nicht ein Teufel die sind auch geil :D )

Beitrag » 29. Dez 2007 17:00 #6

Benutzeravatar
Mörsdorf
Beiträge: 129

Beitrag von Mörsdorf »

Gib lieber ein wenig mehr aus, dann hast du was richtig ordentliches: Teufel

Beitrag » 29. Dez 2007 17:13 #7

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

wenn ich das geld hätte, würde ich schon lange neue boxen gekauft haben, nur hab ichs halt nich^^ muss mir ja auch noch von irgendwas mein bett, nen neuen schreibtisch und einen neuen schrank kaufen^^
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 29. Dez 2007 17:37 #8

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. :( )
Sound: :hoch: :hoch:
Service: :runter:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Dez 2007 18:02 #9

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Punkfloyd]@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. :( )
Sound: :hoch: :hoch:
Service: :runter:[/quote]

Also in Punktp Sound kann ich auch wirklich nur bestätigen was du sagst. Wirklich wirklich Wahnsinn was man dort noch für sein Geld bekommt.
Leider/zum Glück hatte ich noch keinen Kontakt mit dem Service. Das Einzige, was ich loben kann, ist die Lieferung. Hier wurde sorgfältig und recht schnell vorgegangen


mfG
hammerhead

Beitrag » 30. Dez 2007 01:11 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

also der elfer hat sich jetzt sie speed-link bestellt^^ der sitzt hier nämlich gerade und schreibt das^^
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Jan 2008 13:32 #11

maru
Beiträge: 85

Beitrag von maru »

mal ne frage zu teufel
und zwar steht da beim concept e magnum reduziert bis 26.12
und jetzt kostet es 159,und wieviel hats vorher gekostet?

mfg

Beitrag » 3. Jan 2008 16:28 #12

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

habe so was mit 200 im kopf aber ohne gewähr
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 3. Jan 2008 16:45 #13

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Mudsee]habe so was mit 200 im kopf aber ohne gewähr[/quote]
wenns jetzt 160€kostet und vorher noch reduziert war, dann kanns doch nicht 200€ gekostet haben...oder? ;)
Ich glaub 129 oder 139... aber wie Mudsee nur ohne Gewähr

Beitrag » 3. Jan 2008 16:47 #14

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

oh anderst rum es gelesen....denke dann auch das es beim E2 preis dann lag...sie sind aber so oder so runtergegangen...da es ja nun neue modelle gibt.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 3. Jan 2008 17:39 #15

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Die Reduzierung bis zum 26.12. war um 10€ auf 149€ statt wie jetzt 159€. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Jan 2008 23:38 #16

Benutzeravatar
Mörsdorf
Beiträge: 129

Beitrag von Mörsdorf »

[quote=Crizzo]Die Reduzierung bis zum 26.12. war um 10€ auf 149€ statt wie jetzt 159€. ;)[/quote]
Nein, also ich geschaut habe, war das Concept e magnum PE um 20€ auf 139€ reduziert!

Beitrag » 4. Jan 2008 16:25 #17

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Also ich hab die Logitech Z-4 und bin auch zufrieden, kosten allerdings auch bisschen mehr als 50€.. aber ich glaub mit der etwas schwächeren Variante Z-3 fährst du auch ganz gut ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 17. Jan 2008 12:43 #18

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Punkfloyd]@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. :( )
Sound: :hoch: :hoch:
Service: :runter:[/quote]

Thread noch mal rauskram, um etwas klar zustellen:
Nachdem ich mich neulich über den Service geärgert hatte, habe ich seitdem probiert das Problem (zunehmendes Knacken im Sub nach dem Einschalten.. leider auch stetig länger werdend.. ) zu ignorieren.
Leider ist das so massiv geworden, dass ich mir gedacht habe, dass nun doch kein Weg um`s Einschicken führen wird. (Und glaubt mir: Eine Teufelanlage willst du einfach nicht mehr wochenlang missen, wenn du sie einmal erlebt hast. :ugly: )
Und siehe da: Ein erneuter Anruf beim Service und eine superfreundliche Mitarbeiterin meinte:
"Ist doch kein Problem. Sie bekommen bei der Abholung(!) natürlich ein Ersatzgerät von uns geliefert." Das sei üblich und selbstverständlich.

Als ich ihr dann geschildert habe, wie ich beim ersten Anruf abgekanzelt worden bin, meinte sie, dass das ja wohl eine Unverschämtheit gewesen sei und ihr das unerklärlich ist. Da müsse wohl jemand sehr schlechte Laune gehabt haben.. Sorry.. usw. usf. :eek:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste