neue boxen
neue boxen
so, mich nerven gerade meine boxen(tun sie schon seit längerem), weil ich gerade nein soundtrack höre und die teilweise echt übel dröhnen^^
ich suche also boxen, um etwa 50€^^ un die nich zu meiner anlage gehören xD
ich suche also boxen, um etwa 50€^^ un die nich zu meiner anlage gehören xD
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
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und ich hab die hier und bin super zufrieden!!
[quote=AERO]und ich hab die hier und bin super zufrieden!![/quote]
Jap, die sind super. Die kann ich auch empfehlen.
Jap, die sind super. Die kann ich auch empfehlen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.
wenn ich das geld hätte, würde ich schon lange neue boxen gekauft haben, nur hab ichs halt nich^^ muss mir ja auch noch von irgendwas mein bett, nen neuen schreibtisch und einen neuen schrank kaufen^^
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
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[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
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@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service:
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)
[quote=Punkfloyd]@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service: [/quote]
Also in Punktp Sound kann ich auch wirklich nur bestätigen was du sagst. Wirklich wirklich Wahnsinn was man dort noch für sein Geld bekommt.
Leider/zum Glück hatte ich noch keinen Kontakt mit dem Service. Das Einzige, was ich loben kann, ist die Lieferung. Hier wurde sorgfältig und recht schnell vorgegangen
mfG
hammerhead
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service: [/quote]
Also in Punktp Sound kann ich auch wirklich nur bestätigen was du sagst. Wirklich wirklich Wahnsinn was man dort noch für sein Geld bekommt.
Leider/zum Glück hatte ich noch keinen Kontakt mit dem Service. Das Einzige, was ich loben kann, ist die Lieferung. Hier wurde sorgfältig und recht schnell vorgegangen
mfG
hammerhead
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45071
- Kontaktdaten:
[quote=Punkfloyd]@Teufel: Die spielen wirklich in einer anderen Liga.. Wahnsinn für das Geld!
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service: [/quote]
Thread noch mal rauskram, um etwas klar zustellen:
Nachdem ich mich neulich über den Service geärgert hatte, habe ich seitdem probiert das Problem (zunehmendes Knacken im Sub nach dem Einschalten.. leider auch stetig länger werdend.. ) zu ignorieren.
Leider ist das so massiv geworden, dass ich mir gedacht habe, dass nun doch kein Weg um`s Einschicken führen wird. (Und glaubt mir: Eine Teufelanlage willst du einfach nicht mehr wochenlang missen, wenn du sie einmal erlebt hast. )
Und siehe da: Ein erneuter Anruf beim Service und eine superfreundliche Mitarbeiterin meinte:
"Ist doch kein Problem. Sie bekommen bei der Abholung(!) natürlich ein Ersatzgerät von uns geliefert." Das sei üblich und selbstverständlich.
Als ich ihr dann geschildert habe, wie ich beim ersten Anruf abgekanzelt worden bin, meinte sie, dass das ja wohl eine Unverschämtheit gewesen sei und ihr das unerklärlich ist. Da müsse wohl jemand sehr schlechte Laune gehabt haben.. Sorry.. usw. usf.
(ABER: Nur Direktvertrieb und leider sehr unfreundlicher/ reservierter Kundenservice. Wenn man (so wie ich gerade..) einen Reparaturfall hat, bleibt einem nur das Einschicken. Leider wiegt der Sub EINIGE Kilo und man hat mir auch schon signalisiert, dass das ein paar Wochen dauern kann. )
Sound:
Service: [/quote]
Thread noch mal rauskram, um etwas klar zustellen:
Nachdem ich mich neulich über den Service geärgert hatte, habe ich seitdem probiert das Problem (zunehmendes Knacken im Sub nach dem Einschalten.. leider auch stetig länger werdend.. ) zu ignorieren.
Leider ist das so massiv geworden, dass ich mir gedacht habe, dass nun doch kein Weg um`s Einschicken führen wird. (Und glaubt mir: Eine Teufelanlage willst du einfach nicht mehr wochenlang missen, wenn du sie einmal erlebt hast. )
Und siehe da: Ein erneuter Anruf beim Service und eine superfreundliche Mitarbeiterin meinte:
"Ist doch kein Problem. Sie bekommen bei der Abholung(!) natürlich ein Ersatzgerät von uns geliefert." Das sei üblich und selbstverständlich.
Als ich ihr dann geschildert habe, wie ich beim ersten Anruf abgekanzelt worden bin, meinte sie, dass das ja wohl eine Unverschämtheit gewesen sei und ihr das unerklärlich ist. Da müsse wohl jemand sehr schlechte Laune gehabt haben.. Sorry.. usw. usf.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)
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