usb kamera

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 16. Jan 2008 19:54 #1

Benutzeravatar
ManU
Beiträge: 339
Kontaktdaten:

usb kamera

Beitrag von ManU »

moin, ich suche eine kamera mit der so ähnliche verzerreffekte wie mit der mac-cam möglich sind. oder gibts da spezielle software für? danke schon mal
alles ist gut
solange du wild bist!!

Beitrag » 16. Jan 2008 20:31 #2

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Mir ist nicht ganz klar was du meinst! Meines Wissens gibt es einige Kameras bei denen verschiedene Filter Voreinstellungen gemacht werden können. Aber ich finde das gar nicht gut.
Meistens sind dann die Verzerrungseffekte doch nicht das was man sich vorgestellt hat.

Am besten sind doch immer noch die Softwarelösungen von denen es ja in den verschiedensten Preisklassen welche gibt.

Mit dem Gratis Programm von Gimp bist du sehr gut bedient,obwohl dieses einige Einarbeitungszeit von Dir abverlangt. Aber das lohnt es sich allemal. :)
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 16. Jan 2008 20:55 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

du meinst während der videokonferenz so sachen zu machen...das macht keine Cam das macht eine software.


normalerweise liebt jeder Webcam software bei die einige solcher spielchen kann..manche mehr manche weniger.
und oft ist diese Software hardwareungebunden...es muss nur ein cam da sein.



Solltest du fertige Bilder meinen wo du effekte reinbauen willst..das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste