Suche bestimmte CD/DVD Reparatur Software

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 22. Jan 2008 19:24 #1

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Suche bestimmte CD/DVD Reparatur Software

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Hi,

Ich habe von wem erfahren, dass es wohl eine Software gibt, die man bei AOL downloaden kann, welche CDs repariert. Dies soll über eine Datenbank funktionieren, welche die kaputten Dateien bei Kratzeren oder Ähnlichem ersetzt.

Problem ist nur, dasss ich nicht weiß wie ich danach suchen soll oder wie die Sw heißt!?

Kennt das wer von euch zufällig? Habe nämlich eine kaputte Spiele-DVD...

Gruß
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 22. Jan 2008 19:34 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

1. Wenn es eine SpieleDVD ist beim Kundensupport nachfragen ob du eine neue bekommen kannst. Was nützt dir das ausgelesene wenn der Kopierschutz nicht mitmacht oder was weiß ich was. Außerdem mußt du dich bei einer defekten DVD nun mal darrauf einstellen das einige Sachen für immer verloren sind.

2. Probier es erstmal hiermit.
http://www.chip.de/downloads/Unstoppabl ... 05271.html
Der tuts auch und zwar verdammt gut. :)

3. Wenn AOL wirklich sowas hat, dann müßten sie mit allen Publishern, Softwarefirmen und nicht zu vergessen Musiklabels Verträge haben wonach sie die Daten haben dürfen. Wenn dann wird das sicher nur für eine begrenzte Auswahl möglich sein.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Jan 2008 19:58 #3

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Was ist es denn für ein Games ?

Eventuell hat das Spiel wer und macht Dir eine 1:1 Kopie ;)

Das sollte eigentlich jeder Gamer machen .Das ist ja erlaubt für Privatzwecke :nice:
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 22. Jan 2008 21:18 #4

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Panzeraffe]Was ist es denn für ein Games ?

Eventuell hat das Spiel wer und macht Dir eine 1:1 Kopie ;)

Das sollte eigentlich jeder Gamer machen .Das ist ja erlaubt für Privatzwecke :nice:[/quote]

Erlaubt für SICH SELBST. Weitergeben von kopierter Software ist in Deutschland bei bis zu fünf Jahren Haft nicht erlaubt. Noch schlimmer - meist muss man einen Kopierschutz knacken, was natürlich auch wieder illegal ist. Denn eine 1:1 Kopie läuft nicht, es sei denn, man nutzt in deutschland mal wieder illlegale Software.

Fünf Jahre. Man darf Unternehmen bewusst in den Konkurs stürzen und sich dran bereichern und wird leichter bestraft. Man darf Kinder schlagen und wird leichter bestraft. Man darf sogar Frauen vergewaltigen und kann mit einer milderen Strafe rechnen. Die wahren Monster unserer Gesellschaft sind also Raubkopierer.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 22. Jan 2008 22:06 #5

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Ich probier das von gun mal. Wenn will ichs ganz legal haben. Bei dem Spiel handelt es sich um Rainbow 6 Vegas.
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 22. Jan 2008 22:14 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Das ist doch noch nicht alt :eek: . Ruf die Servicehotline aus dem handbuch an und las dir ersatz schicken. Je nach kulanz mußt du ein wenig zahlen weil beschädigte DVD ja eigenverschulden hast. Aber du hast dann wieder ein Orginal.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Jan 2008 22:26 #7

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

[quote=gun]Das ist doch noch nicht alt :eek: . Ruf die Servicehotline aus dem handbuch an und las dir ersatz schicken. Je nach kulanz mußt du ein wenig zahlen weil beschädigte DVD ja eigenverschulden hast. Aber du hast dann wieder ein Orginal.[/quote]
Hmhm, das war ja auch mein erster Gedanke, aber sobald die nach einer Ausweiskopie oder so verlangen, bin ich leider raus. Davon trennen mich nämlich noch ein paar Monate... :nice:

PS: Lasse gerade das Prog laufen. Bis jetzt 20 Lesefehler. Eigentlich kann ich doch schon bei einem abbrechen oder? Weil jede Datei ist ja notwendig... :confused:
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 22. Jan 2008 22:31 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Ja, ist schon nichts mehr zu retten.
Wenn dann verlangen sie eher Kaufbeleg oder das einschicken des Orginals.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Jan 2008 22:55 #9

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

[quote=gun]Ja, ist schon nichts mehr zu retten.
Wenn dann verlangen sie eher Kaufbeleg oder das einschicken des Orginals.[/quote]
Kaufbeleg fehlt mir, da ich es selbst aus zweiter Hand aus Österreich hab... ;)
Einschicken des Originals wäre wohl kein Problem.

€: Habe mal eine Email an den Support geschrieben.
Zuletzt geändert von D4rk_Nemesis am 22. Jan 2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste