Zune Theme

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 6. Nov 2006 19:45 #1

Gast

Zune Theme

Beitrag von Gast »

Microsoft hat ja jetzt ein neues Design veröffentlich, welches auf den namen zune Theme hört. Dies finde ich auch ganz nett, aber ich finde nirgends einen funktionierenden Downloadlink :(

Beitrag » 6. Nov 2006 19:47 #2

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Zune Theme? Design? Was?

War Zune nicht Microsofts Ipod-Konkurrent?

Beitrag » 6. Nov 2006 19:49 #3

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von MadiX
Zune Theme? Design? Was?

War Zune nicht Microsofts Ipod-Konkurrent?
Ja, und dafür haben die ein Design für Windows gemacht. :)
http://www.winhelpline.info/forum/vbimg ... &imgid=398
Zuletzt geändert von Gast am 6. Nov 2006 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Nov 2006 20:36 #4

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Download des Themes gibt es hier:
http://oncomputer.t-online.de/c/95/37/7 ... ,si=0.html

Ich bleibe bei meinem VistaGlass-Design, schaut IMO besser und noch edler aus. Die Farben sind ungefähr gleich, die Leisten kleiner gehalten.
Hype me.

Beitrag » 6. Nov 2006 20:39 #5

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Hm ich muss sagen, dass sieht recht bescheiden aus.
Da gefallen mir die ganzen Mac Designs viel besser.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Nov 2006 20:41 #6

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von BlackOrc
Hm ich muss sagen, dass sieht recht bescheiden aus.
Da gefallen mir die ganzen Mac Designs viel besser.
Ich amg es aber nciht, dass man immer die ganzen Progs dafür braucht...

Beitrag » 6. Nov 2006 20:51 #7

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

"Edles Schwarz"... hm... da fühl ich mich doch gleich angesprochen... :)
~all good things will have an end~

Beitrag » 6. Nov 2006 20:56 #8

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Zitat von mpeg.exe
Zitat von BlackOrc
Hm ich muss sagen, dass sieht recht bescheiden aus.
Da gefallen mir die ganzen Mac Designs viel besser.
Ich amg es aber nciht, dass man immer die ganzen Progs dafür braucht...
Man braucht nur Multipatcher, welche auch nur eine dll verändert, damit man auch heruntergeladene Visual Styles verwenden kann. Langsamer oder sonstiges macht das dein Windows überhaupt nicht.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Nov 2006 22:08 #9

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zitat von Flo
Ich bleibe bei meinem VistaGlass-Design, schaut IMO besser und noch edler aus. Die Farben sind ungefähr gleich, die Leisten kleiner gehalten.
Ich finde Zune eigentllich ganz schick... :) Aber kannst du mir den Link zu dem VistaGlass Design geben? *liebguck*
~all good things will have an end~

Beitrag » 7. Nov 2006 14:41 #10

Rudi
Beiträge: 381
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Zitat von Saji
Zitat von Flo
Ich bleibe bei meinem VistaGlass-Design, schaut IMO besser und noch edler aus. Die Farben sind ungefähr gleich, die Leisten kleiner gehalten.
Ich finde Zune eigentllich ganz schick... :) Aber kannst du mir den Link zu dem VistaGlass Design geben? *liebguck*
Au ja, bitte ;)

Und wo bekommt man die Multipatcher-dinger her? Und son Mac-theme würde m8ich auch mal reizen. Gibts die kostenlos?

Beitrag » 7. Nov 2006 14:52 #11

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zitat von Rudi
Und wo bekommt man die Multipatcher-dinger her? Und son Mac-theme würde m8ich auch mal reizen. Gibts die kostenlos?
Patcher: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html (bitte den Text lesen und an die Anleitung halten)
Mac-Theme: http://browse.deviantart.com/customizat ... lltime=yes (einfach suchen und finden... :D )
Zuletzt geändert von Saji am 7. Nov 2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 7. Nov 2006 16:37 #12

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Zitat von Rudi
Zitat von Saji
Zitat von Flo
Ich bleibe bei meinem VistaGlass-Design, schaut IMO besser und noch edler aus. Die Farben sind ungefähr gleich, die Leisten kleiner gehalten.
Ich finde Zune eigentllich ganz schick... :) Aber kannst du mir den Link zu dem VistaGlass Design geben? *liebguck*
Au ja, bitte ;)

Und wo bekommt man die Multipatcher-dinger her? Und son Mac-theme würde m8ich auch mal reizen. Gibts die kostenlos?
Der Vista Glass Effekt ist aber nur mit Window Blinds möglich und das kostet Geld, die Styles dafür sind jedoch auch kostenlos.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 7. Nov 2006 18:06 #13

Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 23

Beitrag von Harlequin »

Hm...dieses Zune Theme sieht überraschend gut aus, hab ich von dem Screenshot nicht erwartet.

Beitrag » 7. Nov 2006 18:21 #14

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

Zitat von Rudi

Und wo bekommt man die Multipatcher-dinger her? Und son Mac-theme würde m8ich auch mal reizen. Gibts die kostenlos?
Mac kaufen, Design genießen :D is sowieso Designtechnisch um längen besser als windows...und was vista jetzt bekommt ist bei tiger schon seit 1,5 jahren vorhanden... :ugly:
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 7. Nov 2006 20:11 #15

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45065
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Vista kommt? :huh:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Nov 2006 19:40 #16

Rudi
Beiträge: 381
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Zitat von Harlequin
Hm...dieses Zune Theme sieht überraschend gut aus, hab ich von dem Screenshot nicht erwartet.
Naja, net schlecht, stimmt schon, aber bei mir ist das was wenn man bei Start draufdrückt immer noch alles so wie vorher, also so Win XP Prof farbig...

Beitrag » 23. Apr 2007 20:44 #17

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

XP im Vista Style, sogar mit Aero-Glass Effekt. ;)
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_2 ... id1=&tid2=
Zuletzt geändert von Quax am 23. Apr 2007 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste