Logitech G15 - Display Problem -

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 24. Mär 2008 19:57 #1

Benutzeravatar
911_Emergency
Beiträge: 23

Logitech G15 - Display Problem -

Beitrag von 911_Emergency »

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit meine G15 von Logitech beim Musikhören im Einsatz. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Display der Titel/Interpret/Timeline erst angezeigt wird, wenn ich entweder am Lautstärke-Regler drehe oder eine der Multimedia-Tasten (Play/Pause, Vorw. Rückw. Stop) benutze. Ich benutze den WMP 11 auf Windows XP.

Der Logitech Support meinte ich solle den neuen Treiber benutzen, aber damit lässt sich das Problem nicht lösen. Da der neue Treiber noch so seine Probleme hat, bin ich beim alten geblieben.

Ich möchte also das auf dem Display der Titel etc. erscheint wenn ich per WMP 11 ein Lied starte und nicht erst am Lautstärke-Regler rumdrücken müssen.

Beim Media-Dsiplay ist nur "WMP 9+" angehakt.

Bei der Kofiguration: "Programm kann sich selbst in den Vordergrund stellen", "Programm wird vom LCD-Manager gestartet".

Danke im Voraus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste