Canon Pixma MP210

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 25. Apr 2008 21:12 #26

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ach komm, laut Saturn-Mitarbeiter brauche der 5280 keine Druckkopfreinigung. Fotos sind wie gesagt nicht Priorität und ohne Netzwerkanschluss komme ich auch nicht um. Hätte auch wieder Extraaufwand und -kosten bedeutet.

Beitrag » 18. Aug 2008 17:16 #27

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Wie ist das im Augenblick? Gehört der 5180 immer noch zu den besten günstigen Druckern mit Netzwerkanschluss oder hat sich da was getan?

Beitrag » 18. Aug 2008 21:13 #28

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

5180 und 6280 sind meiner Meinung nach immer noch die besten LAN-tauglichen Multifunktionsdrucker. Bei uns in Habenhausen ist der 5180 für 99 und der Duplexfähige große Bruder für 129 Euro zu haben. NOCH kann man sogar kopieren, ohne daß der PC eingeschaltet ist, dank weltweit einmalig beschissenem Urheberrecht hier in *.de nur nicht mehr lange.

Eine Druckkopfreinigung braucht der 5280 übrigens schon. Kostet zwar dank integriertem Druckkopf wenig Tinte, ist aber dennoch nötig.
Zuletzt geändert von Dod am 18. Aug 2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Aug 2008 22:54 #29

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Nur um nochmal sicherzugehen, dass ich mich nicht verguckt habe: HP C5180 für 99 Euro? :eek: :eek:
Als ich zuletzt geguckt habe, war der sogar im Preis hochgegangen, 139 bzw. 149 Euro
Krieg ich den dann auch zu dem Preis, wenn ich zum Mitarbeiter gehe und ihm euren Preis nenne?

Beitrag » 18. Aug 2008 22:58 #30

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Milchglas]Nur um nochmal sicherzugehen, dass ich mich nicht verguckt habe: HP C5180 für 99 Euro? :eek: :eek:
Als ich zuletzt geguckt habe, war der sogar im Preis hochgegangen, 139 bzw. 149 Euro
Krieg ich den dann auch zu dem Preis, wenn ich zum Mitarbeiter gehe und ihm euren Preis nenne?[/quote]

Eher knifflig, da die Märkte jeweils nur mit der direkten Umgebung konkurrieren und wir halt einfach ein paar Paletten mehr davon gekauft haben zu entsprechenden Konditionen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Aug 2008 23:45 #31

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Wenn das schlichtweg an der bei euch recht großen Stückzahl liegt und sie sonst draufzahlen würden, werden sie das wohl eher nicht machen. Und die Tiefpreisgarantie bezieht sich ja wirklich explizit auf regionale Angebote, auch die dürfte also nicht greifen solange ich kein Beispiel aus Berlin und Umland habe, zumindest Bremen fällt da definitiv nicht drunter. Auf jeden Fall aber danke für die Info!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste