Fehler 734

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 1. Mai 2008 02:20 #1

YUUK
Beiträge: 11

Fehler 734

Beitrag von YUUK »

Hi, hab ein Problem mit einer gewissen Internetverbindung (zum glück nicht der "echten", mit der ich normalerweise surfe): Es erscheint, wenn ich damit verbunden werden möchte der Fehler 734. Das zu lösen ist an sich kein Problem: schnell gegoogelt, sofort Lösung gefunden (und zwar hier). Aber: Um das Problem zu lösen muss ich (unter anderem) unter Netzwerkverbindungen<Rechtsklick bei der entsprechenden Verbindung<Eigenschaften<Sicherheit<Identität folgendermaßen verifizieren auf "Unsicheres Kennwort zulassen" klicken. Das Problem: bei mir kann man da nur zwischen "Sicheres Kennwort ist zulässig" und "Smartcart verwenden" wählen - von "Unsicheres Kennwort zulassen" keine Spur. Nun weiß ich nicht weiter; kann mir jemand weiterhelfen? Danke:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste