Vista CG automatisch starten?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 24. Mai 2008 15:14 #1

Benutzeravatar
911_Emergency
Beiträge: 23

Vista CG automatisch starten?

Beitrag von 911_Emergency »

Hallo ich hab mir gestern Vista CG heruntergeladen, das Programm verändert die Taskbar und Fenster von Windows XP in den Vista Style.

Nun habe ich aber das Problem das wenn ich den PC neustarte/einschalte ich das standard Windows 2000 Aussehen habe => ich muss bei jedem Start die GC.exe ausführen.

Wenn ich die exe in den Autostart verschiebe, dann startet nur das Eigenschaften/Darstellungsfenster.

Weis jemand Rat?

Danke im Vorraus!

Beitrag » 24. Mai 2008 15:40 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

der start befehl muss in die boot.ini
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 25. Mai 2008 21:28 #3

Benutzeravatar
911_Emergency
Beiträge: 23

Beitrag von 911_Emergency »

[quote=Mudsee]der start befehl muss in die boot.ini[/quote]

Wie bring ich den da rein?

Hallo? Noch jemand da?
Zuletzt geändert von 911_Emergency am 25. Mai 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste