Blender - Geeignete Tutorials??

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 4. Jun 2008 22:32 #1

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Blender - Geeignete Tutorials??

Beitrag von Hare »

Hey Leute,

ich beschäftige mich gerade mit dem Programm Blender und suche dafür ein (oder auch mehrere) Tutorial(s), um das Porg schnell und einigermaßen sicher kennenzulernen. Allerdings finde ich meist nur Tutorials, die nur im Internet verfügbar sind.
Ich bräuchte allerdings auch ein geeignetes, was man offline benutzen kann (z.B. als PDF oder ähnlichem), damit ich auch in Freistunden mich damit ein wenig auf dem NB damit auseinandersetzen kann, hab aber leider noch keins gefunden.

Kennt jemand von euch zufällig eins??

Mfg Hare
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste