Temp Ordner

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 15. Jun 2008 14:14 #1

Alamo
Beiträge: 310

Temp Ordner

Beitrag von Alamo »

Moin,

ich wollte gestern was brennen, doch es kam die fehlermeldung das kein Platz mehr im Temp ordner vorhanden ist. Ich habe dann mal nachgeschaut, er ist tatsächlich extrem zugemüllt.

Was ich mich jetzt frage ist: Kann ich einfach alles aus dem Temp ordner rauslöschen oder sind da auch (system-) wichtige Dateien drin? Bzw. was genau für Sachen werden da rein gespeichert? Würde ich auch gerne rein interessen halber mal wissen.


mfg

Beitrag » 15. Jun 2008 14:19 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Ich glaube die Frage gibt es schon ein paar mal ;).
Und ja, sowohl der Temp Ordner im Windowsverzeichnis als auch der im Userprofil (Dokumente Einstellungen, Profil, Lokale Einstellungen; versteckte Ordner anzeigen nicht vergessen) als auch die Internettempordner können problemlos geleert werden.
Manchmal lassen sich einige Dateien nicht löschen da sie grade verwendet werden. Daher am besten nach einem Systemstart machen.

Wie die namen schon sagen sind da nur zwischengespeicherte Dateien drin,
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Jun 2008 14:25 #3

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

huch da hab ich im eifer glatt die sufu vergessen :huh: trotzdem danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste