Kane and Lynch: Dead Game...

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 6. Jul 2008 14:40 #1

VPHax
Beiträge: 46

Kane and Lynch: Dead Game...

Beitrag von VPHax »

zumindest hab ich so allmählich das Gefühl.
Denn beim Start kurz nachdem das Logo eingeblendet wird, stürzt der Rechner ab und läßt sich nur noch durch Neustart wieder zum Leben erwecken.
Die Tips im offiziellen Eidos Forum beschränken sich leider auf "alle Treiber aktualisieren" was ich auch getan habe.
Grafik, Sound, Chipsatz, dazu WinXP mit SP 3 (nur mit SP 2 war's das Gleiche).
Ansonsten werkeln bei mir ein Athlon64 X2 4200+ (habe auch mal den Dual Core Optimizer weggelassen d.h. zwar nicht gleich deinstalliert aber nicht geladen), eine X1950pro und 2 GB RAM. AsRock 939-VSTA Board, wie gesagt mit dem neuesten Treiber...

Hat hier vielleicht jemand dieselben Erfahrungen mit dem Spiel?

Beitrag » 6. Jul 2008 15:30 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Mhm. Sehr merkwürdig. Ich habe den DCO installiert und fast eine identische Konfiguration wie du und die Demo lief ohne Probleme.
Hast du WinXP?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jul 2008 15:32 #3

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Steht im Text, das er WinXP SP3 hat. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Jul 2008 16:00 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

tipp..deinstalliere es.


Rechner runterfahren wieder Starten..
Neuinstallieren
Rechner runterfahren neustarten.

Spiel starten.

sollte es dann immer noch so sein sag bescheid.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 6. Jul 2008 18:20 #5

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

So doof das klingt, aber Du musst einfach nur die aktuelle Version von Winlive oder wie das heißt auffm Rechner haben. Bei mir hat auch nix geholfen - Neuinstallation und Treiber aktualisiert, hat trotzdem ned funktioniert. In irgendeinem Forum hab ich dann gelesen das man diese Software aktuell braucht und ab da gings wunderbar.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 7. Jul 2008 00:06 #6

VPHax
Beiträge: 46

Beitrag von VPHax »

Habe beides ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen.

Ich habe auch probehalber einen Beta Treiber von Anfang Juni 2008 für meine SB Audigy 2 ZS installiert, obwohl ich normalerweise keine Betas verwende. Hat ebenfalls nix gebracht.

Edit:
Nach längerem Probieren hat sich herausgestellt, daß der Catalyst 8.6 Zicken macht. Mit dem 8.4er lauft jetzt zumindest das Intro durch. Morgen schau ich mal, ob jetzt alles klappt wie's soll.

Auf alle Fälle Danke für die Tips!
Zuletzt geändert von VPHax am 7. Jul 2008 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Jul 2008 15:57 #7

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=VPHax]
Habe beides ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen.

Edit:
Nach längerem Probieren hat sich herausgestellt, daß der Catalyst 8.6 Zicken macht. [/quote]

http://www.omegadrivers.net/ati.php
:D
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Jul 2008 18:27 #8

VPHax
Beiträge: 46

Beitrag von VPHax »

[quote=simple_mind][quote=VPHax]
Habe beides ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen.

Edit:
Nach längerem Probieren hat sich herausgestellt, daß der Catalyst 8.6 Zicken macht. [/quote]

http://www.omegadrivers.net/ati.php
:D[/quote]

Hmmm... der ist zwar vom Dez 07 aber wenn ich den installier und den Avira abschalte dann funktionierts! Soviel zum Thema "aktuellste Treiber installieren".

Dank Euch :hoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste