Falsch gebrannt?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 6. Sep 2008 18:06 #1

Alamo
Beiträge: 310

Falsch gebrannt?

Beitrag von Alamo »

Also, folgendes Problem:

Ich habe mir auf einen DvD Rohling (4,7gb) Musik gebrannt, in mehreren Ordnern, zum Abspielen auf einem DvD Player. Wenn ich die DVD in den Player einlege, sind viele Ordner leer, d.h. ohne inhalt, manche aber so wie sie sein sollen. lege ich die dvd dann jedoch in den PC ein und schaue nach, ist alles komplett vorhanden. Ich habe das Brennen dann erneut versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Zum Brennen benutze ich Nero.

Ein solches Problem hatte ich bis jetzt nicht, andere Cd´s werden einwandfrei abgespielt, auch Musik DvD´s.

Meine Frage also: Was mache ich falsch, bzw. wo liegt das Problem und wie löse ich es?

Bin echt ratlos...

Beitrag » 6. Sep 2008 18:19 #2

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Das klingt sehr, sehr stark nach DVD-Player, die sind ziemlich wählerisch..guck mal unter http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?f=16 nach deinem Player, dort findest du mit ziemlicher Sicherheit (und in epischer Breite) was über die Macken deines Players. Kommt oft genug vor, dass die Geräte Probleme z.B. mit Umlauten im Ordnernamen oder zu vielen Dateien in einem Ordner haben.

Beitrag » 6. Sep 2008 18:27 #3

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Yeah, danke, habe genau mein Problem dort gefunden...leider gibts keine Lösung :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste