Windows 7

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 14. Jul 2009 12:46 #401

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]
Derweil bleibe ich meiner Kombination aus XP und Ubuntu treu und lasse Windows 7 erst mit dem Kauf eines neuen Rechners bei mir Einzug halten. Was nicht passieren wird, solange der alte Athlon noch schnurrt...[/quote]

mache ich auch so (allerdings ohne Ubuntu :D )
mein Athlon schnurrt zwar auch noch, aber das Dingen ist jetzt 5 1/2 Jahre alt, nicht mehr aufrüstbar und bei Neuerscheinungen steigt so langsam der Leidensdruck. bis Ende des Jahres ist ein Rechner-Neukauf bei mir fest eingeplant.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Jul 2009 12:51 #402

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Seven hat einen großen Vorteil gegenüber Vista bei dessen Einführung : Es gibt eine stabile Treiberbasis. Viel Stress den man mit Vista anfangs hatte lag an den nicht stabilen Treibern, das ist jetzt passe, da die Vistatreiber bei Seven funktionieren und mittlerweile ausgereift sind.

Wenn man ehrlich ist, ist Seven nichts anderes als ein großes Servicepack für Vista, da es die gleiche Basis nutzt. Aber die Änderungen sind doch groß genug um für mich auch auf dem Notebook den Umstieg von XP zu rechtfertigen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Jul 2009 13:05 #403

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wenn ich jetzt morgen diese 49€ Version bestelle, bekomme ich dann pünktlich eine Win7 DVD zu geschickt oder muss ich mir die selbst laden?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Jul 2009 13:30 #404

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Crizzo]Wenn ich jetzt morgen diese 49€ Version bestelle, bekomme ich dann pünktlich eine Win7 DVD zu geschickt oder muss ich mir die selbst laden?[/quote]

Du bekommst eine DVD. Wenn du im Laden vorbestellst musst du dir die aber abholen.
Zuletzt geändert von Dod am 14. Jul 2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Jul 2009 13:51 #405

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29159

Beitrag von Raven »

@Dod: Bei Amazon mußt du vorbestellte Ware erst zum Lieferzeitpunkt bezahlen. Das gilt auch für das Windows morgen

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... indows%207
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 14. Jul 2009 15:53 #406

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bevor morgen die Aktion startet...

Braucht man denn Win 7 inzwischen?
Bin mit Win XP derzeit absolut zufrieden und nen High-End Rechner hab ich ja auch nicht (DX 10 Spiele wären ja nicht mal Hardwaretechnisch ordentlich spielbar) und ein aufrüsten ist dieses und nächstes Jahr auch nicht geplant (ausgenommen mal der Austausch der defekten Graka, aber da kommt nur ne Low-Budget Karte als Ersatz). Als Spieleplattform wird der PC ja sowieso kaum noch verwendet.

Beitrag » 14. Jul 2009 16:18 #407

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

unter diesen Vorgaben würde ich sagen, nein, du brauchst es nicht unbedingt.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Jul 2009 17:07 #408

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Dod]
Du bekommst eine DVD. Wenn du im Laden vorbestellst musst du dir die aber abholen.[/quote]Geht klar. Danke.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Jul 2009 17:11 #409

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

[quote=Sklor]Bevor morgen die Aktion startet...

Braucht man denn Win 7 inzwischen?
Bin mit Win XP derzeit absolut zufrieden und nen High-End Rechner hab ich ja auch nicht (DX 10 Spiele wären ja nicht mal Hardwaretechnisch ordentlich spielbar) und ein aufrüsten ist dieses und nächstes Jahr auch nicht geplant (ausgenommen mal der Austausch der defekten Graka, aber da kommt nur ne Low-Budget Karte als Ersatz). Als Spieleplattform wird der PC ja sowieso kaum noch verwendet.[/quote]
Nope, dann kannst du auch bis 2014 warten, bis der Support für XP eingestellt wird.
Insbesondere, da mit bisher kein gutes DX10 (oder wenigstens Vista / Win7) only Spiel einfällt. :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 14. Jul 2009 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Jul 2009 17:16 #410

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Sehr gut, €50 gespart ... aber mal gucken was dann morgen passiert. :D

Beitrag » 14. Jul 2009 17:26 #411

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Geht mir genauso.
Ich spiele derzeit fast nur am PC. Und ich sehe keinen einzigen Grund jetzt das BS zu wechseln.
Besonders nicht auf eines, das noch nicht mal draußen ist. :ugly:
2014 kann ich dann vielleicht schon auf Win8 umsteigen :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Jul 2009 18:28 #412

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

ich sehe auch keinen Grund von XP zu wechseln... aber Win 7 als Geldanlage ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 15. Jul 2009 00:24 #413

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Weiß jemand, ob es das bei definitiv allen Saturn/MM-Filialen heute ab dem Zeitpunkt der Ladenöffnung zu kaufen gibt?

Beitrag » 15. Jul 2009 00:30 #414

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Milchglas]Weiß jemand, ob es das bei definitiv allen Saturn/MM-Filialen heute ab dem Zeitpunkt der Ladenöffnung zu kaufen gibt?[/quote]

Sollte eigentlich. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß sich ein Markt den Spaß entgehen lassen wird, wenns schon exklusiv für wenige Händler ist.

Aber immer bedenken - limitiert. Wir haben 40 Stück bekommen und eigentlich Reservierungsverbot für Mitarbeiter und Kunden (also Reservierungen vor morgen, der Dod hatte glück und Kollegen die es sich mit ihm nicht verscherzen wollen ;)). Andere Märkte könnten das unter Umständen anders sehen, so daß man da auch zur Öffnung wohl nichts mehr abbekommt.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Jul 2009 07:54 #415

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Na mal schauen. Danke :)

Beitrag » 15. Jul 2009 11:56 #416

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... ROKL5A1OLE <-- hab ich hier auch eine deutsche Sprache?
Zuletzt geändert von Crizzo am 15. Jul 2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2009 12:07 #417

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Crizzo]http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... ROKL5A1OLE <-- hab ich hier auch eine deutsche Sprache?[/quote]

Natürlich..

.. nicht.

Das ist die englische Version, die ist nur englisch. Einzig die Ultimate (und das passende Update) wären inkl. aller Sprachversionen, also damit auch deutsch.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Jul 2009 12:11 #418

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Verdammt. Dann kann ich eine Bestellung über amazon.co.uk vergessen...wääh.
Ich will auch eine 50€ Version :<
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2009 12:15 #419

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29159

Beitrag von Raven »

[quote=Crizzo]Verdammt. Dann kann ich eine Bestellung über amazon.co.uk vergessen...wääh.
Ich will auch eine 50€ Version :<[/quote]

Ach komm, was ist denn groß anders an der englischen Version? Windows ist immer noch Windows und es gibt ja noch die symbole. Ich hab mal eine ganze Weile mit einem chineschen Windows 2000 arbeiten müssen...ging :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Jul 2009 12:18 #420

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Crizzo]Verdammt. Dann kann ich eine Bestellung über amazon.co.uk vergessen...wääh.
Ich will auch eine 50¬ Version :<[/quote]

Kauf dir eine für 90 Euro bei ebay ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Jul 2009 12:19 #421

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Mit glück gibts im Microsoftshop noch was, wenn der wieder online ist: http://emea.microsoftstore.com/de/
Zuletzt geändert von toitoi am 15. Jul 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 15. Jul 2009 12:22 #422

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

@Raven
Nö, ich will die Deutsch. :( Chinesisch...pah!

@Dod:
Am besten kauf ich noch dir deine Version ab, oder wie? :ugly:
Zuletzt geändert von Crizzo am 15. Jul 2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 15. Jul 2009 12:28 #423

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hrhr.. Für 100 Euro ist sie deins ;) .. Hätte ja auch eine verkauft wenn ich zwei bekommen hätte. So bin ich glücklich mit einer. Frag mal den Punk, der hat zwei ;) ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Jul 2009 12:37 #424


Beitrag » 15. Jul 2009 12:47 #425

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Sklor]@Crizzo: http://www.preisjaeger.at/shops/gutsche ... estellbar/[/quote]

Otto hat keine Statusanzeige. Mal sehen, was passiert wenn man da bestellt. Versand wollen sie schließlich jedenfalls doch haben, entgegen der Aussage auf der verlinkten Preisjäger-Seite. Und 49.99 Euro.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste