Windows 7

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 16. Jul 2009 00:23 #451

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=johnny7]Nunja, lustige Kommentare :ugly:

Haben denn die Leute hier, die es versuchen wollten, es geschafft, so eine Pappbox bei MM oder Saturn zu kriegen?[/quote]

Hättest du mal mitgelesen, klar. Punk hat zwei Lizenzen aus dem MM, ich eine von Saturn, ein paar andere waren auch noch erfolgreich.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 16. Jul 2009 09:58 #452

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Raven]
Welches hast dir jetzt gekauft? :)[/quote]Die deutsche Version über otto.de
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Jul 2009 11:34 #453

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich hab mitgelesen Dod, danke ;)

Ich hab gerade eben noch eine Version beim AV-Markt gekriegt :D

Beitrag » 16. Jul 2009 11:49 #454

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=johnny7]Ich hab gerade eben noch eine Version beim AV-Markt gekriegt :D[/quote]:eek:

Ich hoffe mal, dass unser MediMax seine Lieferung noch bekommt, bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 16. Jul 2009 21:40 #455

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Wie darf man den neuen Multimedia-Prospekt von Media-Markt, vor einer Stunde im Posteingang verstehen?!
Zuletzt geändert von Milchglas am 16. Jul 2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 16. Jul 2009 21:45 #456


Beitrag » 16. Jul 2009 22:02 #457

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Achso...etwas seltsam...

Beitrag » 16. Jul 2009 22:05 #458

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Evtl. hat MM einige Exemplare pro Markt zurückgehalten. Ich habe oft gelesen, daß da nur 10-20 Exemplare herumgelegen haben sollen. Es hat aber jeder Markt mindestens 40 (oft deutlich mehr) bekommen. Dann lag der Rest wohl noch im Lager.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 16. Jul 2009 23:16 #459

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

MediMax hat sich heute gemeldet, mein Win7 ist da... :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 17. Jul 2009 10:09 #460

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Dod]Evtl. hat MM einige Exemplare pro Markt zurückgehalten. Ich habe oft gelesen, daß da nur 10-20 Exemplare herumgelegen haben sollen. Es hat aber jeder Markt mindestens 40 (oft deutlich mehr) bekommen. Dann lag der Rest wohl noch im Lager.[/quote]

Habe in MM Wiesbaden heute mein Windows 7 für 45,-€ bekommen. Hatten da heute Morgen eine Anzeige mit neuem Bestand in der Zeitung geschaltet. Könnten also ein paar mehr sein.

Wichtig ist, daß in der Anzeige nicht steht, daß die Stückzahl limitiert ist.
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 17. Jul 2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 17. Jul 2009 11:47 #461

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Lord Helmchen][quote=Dod]Evtl. hat MM einige Exemplare pro Markt zurückgehalten. Ich habe oft gelesen, daß da nur 10-20 Exemplare herumgelegen haben sollen. Es hat aber jeder Markt mindestens 40 (oft deutlich mehr) bekommen. Dann lag der Rest wohl noch im Lager.[/quote]

Habe in MM Wiesbaden heute mein Windows 7 für 45,-€ bekommen. Hatten da heute Morgen eine Anzeige mit neuem Bestand in der Zeitung geschaltet. Könnten also ein paar mehr sein.

Wichtig ist, daß in der Anzeige nicht steht, daß die Stückzahl limitiert ist.[/quote]

Naja, "neuer Bestand" ist gut. Die werden aus der ersten Lieferung welche zurückgehalten haben. UND sie haben vergessen zu erwähnen , daß der Bestand limitiert ist ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 17. Jul 2009 12:05 #462

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Ich bin echt gespannt was mit meiner Otto-Bestellung passiert... es gab noch keine Storno-Mail.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 17. Jul 2009 12:06 #463

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Lord Helmchen]Habe in MM Wiesbaden heute mein Windows 7 für 45,-€ bekommen. Hatten da heute Morgen eine Anzeige mit neuem Bestand in der Zeitung geschaltet. Könnten also ein paar mehr sein.[/quote]

MM Fulda dasselbe. Die haben sich wohl ein paar Exemplare für die heutige Neueröffnung aufgehoben. Egal, ich hol's mir nicht. :D

Beitrag » 17. Jul 2009 18:45 #464

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Dod][quote=Lord Helmchen][quote=Dod]Evtl. hat MM einige Exemplare pro Markt zurückgehalten. Ich habe oft gelesen, daß da nur 10-20 Exemplare herumgelegen haben sollen. Es hat aber jeder Markt mindestens 40 (oft deutlich mehr) bekommen. Dann lag der Rest wohl noch im Lager.[/quote]

Habe in MM Wiesbaden heute mein Windows 7 für 45,-€ bekommen. Hatten da heute Morgen eine Anzeige mit neuem Bestand in der Zeitung geschaltet. Könnten also ein paar mehr sein.

Wichtig ist, daß in der Anzeige nicht steht, daß die Stückzahl limitiert ist.[/quote]

Naja, "neuer Bestand" ist gut. Die werden aus der ersten Lieferung welche zurückgehalten haben. UND sie haben vergessen zu erwähnen , daß der Bestand limitiert ist ;) ..[/quote]
So hat es auch unser MM gemacht..er hat 50 Stück bekommen und so 30 zurückgehalten wegen der anzeige...nur wer an der Theke angefragt hat hat auch so eins bekommen.

Ergo die Anzeige ist der totale witz.

hmm ich habe 49 bezahlt..gleich reklamieren:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Jul 2009 19:17 #465

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

WTF! Ich habe grade von Amazon einen 70€ Gutschein bekommen der für Windows 7 gilt, weil ich rausgeflogen bin am Promotag :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 17. Jul 2009 19:31 #466

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nirgendswo zugeschlagen habe ... Zeit hat ich eh net, aber trotzdem :uff:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 17. Jul 2009 20:09 #467

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Raven]WTF! Ich habe grade von Amazon einen 70€ Gutschein bekommen der für Windows 7 gilt, weil ich rausgeflogen bin am Promotag :ugly:[/quote]:eek: *auch will*
Aber ist nicht so gut wie jeder rausgeflogen und musste jede Seite ca. 10x neu laden, bis sie angezeigt wurde? ^^
Zuletzt geändert von Corthalion am 17. Jul 2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 22. Jul 2009 16:25 #468

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Scheinbar haben auch (noch?) nicht alle diesen Gutschein bekommen. Immerhin erlaubt er einem das Win7 nachträglich noch zum Promopreis zu kaufen. Muß jetzt mal schauen was ich mache, schließlich hab ich ein englisches Win7 ja sicher...

Update: Hab mir jetzt doch das deutsche Win7 geholt. Wenn ich schon den Coupon bekommen hab, kann ich ihn auch einlösen. Außerdem bin ich somit immun gegen ein erstarkendes Pfund und hab's auch im Garantiefall leichter :D
Zuletzt geändert von Raven am 22. Jul 2009 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 22. Jul 2009 17:48 #469

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Hab auch keinen Gutschein bekommen. Musste man da - außer das Ding versuchen zu bestellen und eingeloggt sein - irgendwas machen ? :S

Beitrag » 22. Jul 2009 17:51 #470

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Hat noch jemand bei Otto bestellt? Ich hab noch gar nichts gehört.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 22. Jul 2009 17:53 #471

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

[quote=SierraLeon]Hab auch keinen Gutschein bekommen. Musste man da - außer das Ding versuchen zu bestellen und eingeloggt sein - irgendwas machen ? :S[/quote]

Also im Amazon Forum ist da grade ziemlich shitstorm wegen diesen Sachen. Also zuerst den crashenden Servern und dann der scheinbar willkürlichen Verteilung der Gutscheine. Offiziell heißt es, man muß den "Bestellen abschicken" Knopf gedrückt haben und dann erst rausgeflogen sein, um einen Gutschein zu bekommen.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 22. Jul 2009 19:01 #472

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=deLuxe]Hat noch jemand bei Otto bestellt? Ich hab noch gar nichts gehört.[/quote]

Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen. Zahlung erwarten die offenbar erst bei Lieferung der VV im Oktober. Hast du gar nichts von Otto bekommen?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 22. Jul 2009 19:05 #473

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28431
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Mehr als Dod hab ich von Otto auch nicht bekommen.
Zuletzt geändert von Crizzo am 22. Jul 2009 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Jul 2009 19:13 #474

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Doch... die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen, ich traue denen nur nicht so 100%ig... kann ja auch alles automatisch generiert sein und die haben trotzdem zu wenig Versionen für 49,99
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 23. Jul 2009 00:48 #475

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

[quote=Raven]Also im Amazon Forum ist da grade ziemlich shitstorm wegen diesen Sachen. Also zuerst den crashenden Servern und dann der scheinbar willkürlichen Verteilung der Gutscheine. Offiziell heißt es, man muß den "Bestellen abschicken" Knopf gedrückt haben und dann erst rausgeflogen sein, um einen Gutschein zu bekommen.[/quote]

Öhm ... es gibt ein Amazon Forum O.O Das hab ich ja noch nie entdeckt ??
Was den Bestellung abschicken Knopf angeht, da hätte ich dann tatsächlich mit dabei sein müssen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste