Windows 7

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 23. Jul 2009 09:19 #476

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

Jedes Produkt hat da ne eigene Art Forum ;)

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/forum. ... B002GHBUWW
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Jul 2009 09:54 #477

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Windows 7 scheint (diesmal wirklich, gab ja Falschmeldungen) fertig zu sein: klick
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 25. Jul 2009 19:58 #478

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Windows 7 erscheint laut Computerbase nun doch mit einem Browser. Man hat sich angeblich darauf geeinigt bei der Installation eine entsprechende Wahlfunktion hinzuzufügen bei welcher man zwischen diversen Browser wählen kann.

http://www.computerbase.de/news/softwar ... er_europa/
Zuletzt geändert von Lyrud am 26. Jul 2009 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 25. Jul 2009 20:04 #479

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Lyrud]Windows 7 erscheint laut Computerbild nun doch mit einem Browser. Man hat sich angeblich darauf geeinigt bei der Installation eine entsprechende Wahlfunktion hinzuzufügen bei welcher man zwischen diversen Browser wählen kann.

http://www.computerbase.de/news/softwar ... er_europa/[/quote]

Verlinkt computerbase und schreibt computerbild. Das ist wie Himmel und Hölle ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Jul 2009 11:38 #480

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Dod][quote=Lyrud]Windows 7 erscheint laut Computerbild nun doch mit einem Browser. Man hat sich angeblich darauf geeinigt bei der Installation eine entsprechende Wahlfunktion hinzuzufügen bei welcher man zwischen diversen Browser wählen kann.

http://www.computerbase.de/news/softwar ... er_europa/[/quote]

Verlinkt computerbase und schreibt computerbild. Das ist wie Himmel und Hölle ;) ..[/quote]

Ups, wie ist das denn passiert. Dabei sind die einzigen Sachen von Computerbild die ich lese die Überschriften von ihrem RSS Feed welcher ich bei iGoogle habe. Ihre Artikel sind meist sehr dürftig und Informationsarm.

P.S so soll es aussehen:

http://www.windowsblog.at/post/2009/07/ ... klart.aspx
Zuletzt geändert von Lyrud am 26. Jul 2009 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 27. Jul 2009 23:57 #481

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Falls noch jemand Lust und Nerven übrig hat:
http://www.mydealz.de/9338/windows-7-fu ... -euronics/

Beitrag » 11. Aug 2009 20:41 #482

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=Otto per Mail]Guten Tag, lieber Herr Lux,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €. [/quote]

Ich dachte erst die teilen mir mit das ich leider keine Version bekomme ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 11. Aug 2009 21:28 #483

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Hab ich auch eben bekommen. :) Aber die Überschrift hat schnell alle Zweifel beseitigt. ;)
Zuletzt geändert von Crizzo am 11. Aug 2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Aug 2009 21:46 #484

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hm. Ich hab nur Werbung bekommen :huh: ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Sep 2009 15:07 #485

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwurschteln... Ist Win7 eigentlich schneller und stabiler als XPSp3? Wie sieht es mit der Gameunterstützung aus? Was sind die optimalen Hardwarevoraussetzungen für Win7? Hat da jemand einen interessanten Artikel oder kenne von der Thematik?

Beitrag » 14. Sep 2009 15:21 #486

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rudi75]Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwurschteln... Ist Win7 eigentlich schneller und stabiler als XPSp3? Wie sieht es mit der Gameunterstützung aus? Was sind die optimalen Hardwarevoraussetzungen für Win7? Hat da jemand einen interessanten Artikel oder kenne von der Thematik?[/quote]
Tja, wenn Dod und Crizzo ihren Win7 Artikel auch hier veröffentlicht hätten, könnte ich Dich darauf verweisen, so musst Du ihn leider bei Gamersglobal suchen, da weiss ich nicht wo der steht.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 14. Sep 2009 15:31 #487

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei][quote=Rudi75]Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchwurschteln... Ist Win7 eigentlich schneller und stabiler als XPSp3? Wie sieht es mit der Gameunterstützung aus? Was sind die optimalen Hardwarevoraussetzungen für Win7? Hat da jemand einen interessanten Artikel oder kenne von der Thematik?[/quote]
Tja, wenn Dod und Crizzo ihren Win7 Artikel auch hier veröffentlicht hätten, könnte ich Dich darauf verweisen, so musst Du ihn leider bei Gamersglobal suchen, da weiss ich nicht wo der steht.[/quote]

Ich habe schon vor, das Ding auch hier zu veröffentlichen. Momentan hängt er aber in der immer noch nicht funktionierenden Arbeitsschlange der Reviewcrew. Hab den nämlich wie jeder normale User auch einfach per Mail an vp@victorypoint.de geschickt, getan hat sich nix bislang. Aber ich bin standhaft. Die Startseite betreue ich nicht mehr aktiv und die Mails habe ich noch nie gecheckt, dafür waren und sind andere verantwortlich. Ist übrigens im Reviewcrewforum schon angesprochen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Sep 2009 15:36 #488

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

@Dod
jetzt wäre der Link noch zum Artikel für Rudi hilfreich. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 14. Sep 2009 16:20 #489

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei]@Dod
jetzt wäre der Link noch zum Artikel für Rudi hilfreich. ;)[/quote]

Du hast Wünsche ;) ..

http://www.gamersglobal.de/report/windows-7
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Sep 2009 16:42 #490

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Alles klar, Besten dank! :)

Edit: Hört sich wirklich gut an... werde mir die End-Version im nächsten Monat mal ziehen und dann auf einem Rechner ausprobieren...
Zuletzt geändert von Rudi75 am 14. Sep 2009 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 21. Sep 2009 13:41 #491

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 21. Sep 2009 13:45 #492

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Raven]http://www.computerbase.de/news/softwar ... ntenpreis/

Holt's euch :)[/quote]
Cool, danke! :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 21. Sep 2009 14:40 #493

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ui, danke Raven :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Sep 2009 08:17 #494

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

*22. Oktober markier*
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 18. Okt 2009 16:01 #495

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Muss man sich eigentlich beim Kauf für 32- bzw. 64-Bit entscheiden?
Wenn nicht, wie wird es sonst gehandhabt und was bedeutet hier der erste Eintrag?

Perfekt wäre, wenn es dieselbe Version wäre, denn dann würde ich 32-Bit noch mit dem alten PC ein halbes Jahr benutzen und dann beim neuen auf 64-Bit umsteigen.

Beitrag » 18. Okt 2009 16:05 #496

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=johnny7]Muss man sich eigentlich beim Kauf für 32- bzw. 64-Bit entscheiden?
Wenn nicht, wie wird es sonst gehandhabt und was bedeutet hier der erste Eintrag?

Perfekt wäre, wenn es dieselbe Version wäre, denn dann würde ich 32-Bit noch mit dem alten PC ein halbes Jahr benutzen und dann beim neuen auf 64-Bit umsteigen.[/quote]

Wenn die Vorbestellversion bekommst oder ab Donnerstag die "Vollversion" kaufst, hast du 32 Bit und 64 Bit in der Packung. Wenn du die preiswerte Systembuilderversion kaufen solltest oder beim Kauf eines Rechners eine OEM-Version dazu bekommst, musst du dich beim Kauf entscheiden.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Okt 2009 17:26 #497

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=Dod]Wenn du die preiswerte Systembuilderversion kaufen solltest oder beim Kauf eines Rechners eine OEM-Version dazu bekommst, musst du dich beim Kauf entscheiden.[/quote]
Aber soweit ich weiß gilt ein CD-Key für 32 und 64-Bit, das heißt, man muss sich nur die entsprechende DVD besorgen um dann die andere Version zu installieren.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 18. Okt 2009 19:37 #498

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich besitze die leere DVD-Hülle mit Coupon.

Beitrag » 18. Okt 2009 19:42 #499

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=johnny7]Ich besitze die leere DVD-Hülle mit Coupon.[/quote]

Dann kanns dir eh egal sein, bekommst beide Versionen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Okt 2009 20:36 #500

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Und ich darf dann bei der Installation die auswählen, die ich haben möchte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste