pdf

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 18. Nov 2008 18:24 #1

Alamo
Beiträge: 310

pdf

Beitrag von Alamo »

Also ich hab nen problem mit dem Adobe reader. Ich habe ein pdf Dokument heruntergeladen, welches ich ausfüllen und an eine emailadresse schicken muss. Mir wird jedoch gleich am Anfang gesagt das ich die Inhalte nicht speichern und senden kann, nur das Blanko Formular. ich kann das ausgefüllte lediglich drucken.

ich habe jetz den foxit reader instaliiert. Mit dem kann ich das formular öffnen, ausfüpllen und auch speichern. Wenn ich das gespeicherte formular jetzt aber mit adobe öffne, ist das Formular leer.

Meine Sorge ist jetzt, das wenn ich die datei als anhang verschicke und mein gegenüber adobe hat, der nur das blanko formular sieht ohne meine Daten. Ist das so richtig? wenn ja was kann ich dagegen tun?

Google ergibt da keine lösung, da steht man braucht irgend so ne premium version dafür, aber ob die mein gegenüber hat weiß ich nicht...

Beitrag » 18. Nov 2008 19:53 #2

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Probier mal den PDF-XChange Viewer. Damit müsste es klappen

Download hier : http://www.heise.de/software/download/p ... ewer/44939
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste