Startfehler

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 17. Apr 2009 14:24 #1

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Startfehler

Beitrag von Druide »

Da nun das notebook gar nimmer startet hoffe ich ihr könnt mir helfen. beim windows ladebalken bricht es ab.

http://www.abload.de/image.php?img=sd530198rstp.jpg

Und das hier kommt, pc starte dann in einer endlos schleife neu auch wenn ich den pc ausschalte. Festplatte ist aber noch da da ein Knoppilix virenscan noch ginge..

Edit: Support sagt die festplatte wäre komplett im arsch Oo nur warum sind dann alle dateien noch da und theoretisch zugriffsbereit?
Zuletzt geändert von Druide am 17. Apr 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Apr 2009 14:31 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Also folgendes...versuch mal beim booten F8 zu drücken und dann im abgesicherten modus zu starten.
Geht das nicht hilft nur eins



Knoppix...das von Netz ziehen brennen einlegen starten und versuchen zu retten was zu retten ist
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Apr 2009 23:40 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Startet ned, hab nun ne neue hdd und ne ne n adapter für die festplatte zum überspilen nur wo finde ich diese platte nun auf dem pc? er hat sie gefunden und als neues laufwerk installisiert sagt er..

Edit: ich glaub ich heirate siera xd :ugly: Hat die Platte wieder inbekommen und ich bin grad von dem system mit der Platte aus on. 70 € Umsonst für ne neue platte und der pc ist nun super leise und liegt bei 60 grad ohne die Leistung runter reglen zu müssen wie die ganze zeit trotz icq, kopieren und netz :)
Zuletzt geändert von Druide am 17. Apr 2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste