Komplettsystem-Beispiele Juli 2009

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 28. Aug 2009 21:44 #76

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15734
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

neu eingebaut das board?

mal gekuckt ob nicht versehentlich ein Stift vom alten Mainboard steht
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 29. Aug 2009 13:00 #77

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Heute im PC-Laden gewesen.

Glück gehabt das Netzteil ist noch in Ordnung.
Mainboard ist aber wie schon vermutet schrottreif, mal schauen wie es jetzt weitergeht.

Ein großes Dankeschön an euch beide :) *Dankeschön*
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 19. Sep 2009 14:27 #78

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Mudsee][quote=Suttax][quote=Mudsee]ja der passt der ist sogar noch recht klein verglichen mit einem Mugen :)[/quote]

Das Problem ist, dass der Prozessor sich nicht an Mainboard befestigen lässt. Die Löcher, die nötig sind, sind nicht am Mainboard. Und ohne diesen Plastikgerüst gehts nicht

edit: egal: Also es muss 100% passen. Es liegt also 100% an mir? Nur zur Sicherheit[/quote]


Was für löcher...meinst du die pins??

Intel hat keine mehr sondern nur noch kontakte.[/quote]

Ich hab ein AMD-Prozessor un der Extra-Lüfter passt endeutig nicht. Ich brauch so ein Klemmlüfter. Den ich bestellt muss man dranschrauben. Und es gibt keine löcher auf dem Mainboard, wo die Reingeschraubt werden können. Wie gesagt, es muss ein Lüfter sein, den man einklemmen kann. Und den ich hab, ist kein Klemmlüfter
Zuletzt geändert von Suttax am 19. Sep 2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 19. Sep 2009 14:38 #79

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hast du vielleicht aus versehen die Intel-Version gekauft?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 20. Sep 2009 12:21 #80

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Dod]Hast du vielleicht aus versehen die Intel-Version gekauft?[/quote]

Das befürchte ich sehr stark. Verdammt scheiße :autsch:
wuha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste