Pc verkaufen - Wert

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 29. Jul 2009 15:38 #1

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Pc verkaufen - Wert

Beitrag von Suttax »

Hallo Leuts,

aus unterschiedlichen Gründen möchte ich mein Computer verkaufen. Nun frage ich mich, was ich dafür bekomme und wo ich es am besten verkaufen sollte (und ob einzeln v. mehr rausbringt, wobei ich das nicht gerne tun würde)

Um folgenden Computer handelt es sich:

Grafikkarte: Geforce 9600GT
Prozessor: Intel Core Duo 6300 2x 1,86Ghz
Arbeitsspeicher; 2046MB
Festplatte: 250GB

Ich denke,dass sind die wichtigsten Sachen

Freu mich auf Antworten
Zuletzt geändert von Suttax am 29. Jul 2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 29. Jul 2009 16:06 #2

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Schwer zu sagen da gibt es einerseits den Preis den er tatsächlich Wert ist, hmm ich sag mal 160€-200€ und das was du bei ner gut gemachten Auktion bei ebay bekommst 250€ würd ich mal spontan tippen..
Zuletzt geändert von Azzi am 29. Jul 2009 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 29. Jul 2009 16:24 #3

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

250 würde ich jetzt auch tippen. Viel mehr bringt der Einzelverkauf aber auch nicht, alle Komponenten sind in den letzten Monaten massiv im Preis gefallen, auch die Grafikkarte die neben der CPU noch am meisten wert ist.

Versuchs sonst mal bei computerbase.de oder ähnlichen Foren, da wird man sowas gut los. Ansonsten überleg dir massiv-geschönte Übertreibungen und biete die Kiste bei ebay an, wenn du glück hast fällt ein depp drauf rein und zahlt mehr als 250 Euro ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Jul 2009 13:56 #4

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Ok, Danke für die Tipps :-)
wuha

Beitrag » 6. Aug 2009 14:07 #5

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Falls es euch interessiert:

Hab den Computer für 200 Euro ohne Festplatte verkauft. Da war ich kurz davor, es in Ebay reinzustelen, da bekomme ich auf einmal mit, dass ein Freund ein Neuen braucht. Was für ein Glück :D
wuha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste