Problem mit vlc player

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 12. Sep 2009 23:22 #1

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Problem mit vlc player

Beitrag von totesholz »

Hey
Habe mir vor ein 2 Tagen den neuen vlc media Player runtergeladen.
nun will ich damit auf meinem Fernseher (den ich an den PC angeschlossen habe) einen Film gucken. das Fenster kann ich auch rüber schieben aber wenn ich dann Vollbild mache geht das jedes mal wieder auf meinem PC Monitor auf mit der älteren Version hatte ich nicht das Problem nicht
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste