Firefox startet immer im kleinen Fenstermodus

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 19. Nov 2006 20:00 #1

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Firefox startet immer im kleinen Fenstermodus

Beitrag von Azzi »

Hallo Leute,
Ich habe aktuell ein kleines aber sehr nerviges Problem mit meinem Internet Browser. Firefox startet neuerdings nur noch in so einem kleinen quadratischen Fenster und das jedes mal am Anfang wenn ich ihn starte.
Wie kann ich diesen nun einstellen, dass er wieder wie früher maximiert startet?
Meine ganzen Bookmarks sind komischerweise auch gelöscht, neuinstallieren bringt nichts, habe es schon probiert.

Danke ! :uff:

Beitrag » 19. Nov 2006 20:04 #2

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Zumindest von den Boookmarks müsstest du mal gucken, irgendwo sollte eine vom FF erzeugte Sicherheitskopie liegen. (Entweder unter Anwendungsdaten oder im FF-Ordner)
Welche Version benutzt du?

Beitrag » 19. Nov 2006 20:05 #3

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Normaler Weise Firefox einfach maximieren und schließen. Beim nächsten Start sollte FF sich eigentlich im großen Fenster öffnen...
~all good things will have an end~

Beitrag » 19. Nov 2006 20:16 #4

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Zitat von Saji
Normaler Weise Firefox einfach maximieren und schließen. Beim nächsten Start sollte FF sich eigentlich im großen Fenster öffnen...
Das ist ja das Problem, es ändert sich leider nicht.

Beitrag » 19. Nov 2006 23:27 #5

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

So mittlerweile geht es, da ich alle Firefox Ordner und alle Registry Einträge per Hand gelöscht habe. Danke euch trotzdem für eure Hilfe ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste