Festplatte kopieren?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 2. Nov 2009 20:08 #1

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Festplatte kopieren?

Beitrag von Druide »

Huhu,

meine Festplatte scheinnt langsam etwas im Arsch zu sein. Ich habe auch schon eine neue. Nun ist meine Frage wie kann ich diese 1 zu 1 kopieren das ich einfach die andere einlegen kann und diese verwenden kann? Kann ich einfach mit dem Programm was bei meinem Virenprogramm z.b dabei ist dies machen? Oder brauch ich da spezielle Programme dafür?

Edit: das andere Programm ist extra ein backup Programm, eine externe Hardware zum Kopieren der Daten habe ich auch.

MFG
Narkol
Zuletzt geändert von Druide am 2. Nov 2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Nov 2009 08:01 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Also unter dem Betrieb im Windows ist es dir nicht möglich die komplette HD zu kopieren. Das verhindern die schreibgeschützten daten.


Aber so BackupProgramme ala Paragon Drive usw botten ja den pc neu und klemmen sich vor das BS um dann alles zu sichern

Daher sollte es ohne probleme dann klappen
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 5. Nov 2009 14:31 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Okay, danke. Ich suche mir dann mal so ein Programm und mache das. Suche ich mir vorher noch ein Defragmentierungsteil auch mal ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste