t60 Lüfter Problem

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 4. Nov 2009 19:05 #1

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

t60 Lüfter Problem

Beitrag von elfer »

Hey.. ich hab nen kleines Problem mit meinem kleinen notebook.. der lüfter is dermaßen laut, dass arbeiten eigt nich mehr möglich ist..
ich hab ein ibm thinkpad t60 und falls jmd ne ahnung was für lüfter ich verwenden kann, kann er mir das gerne mitteilen.. ;)
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste