externe Festplatten Kaufempfehlung

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 15. Nov 2009 13:32 #1

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

externe Festplatten Kaufempfehlung

Beitrag von totesholz »

Hallo,
ich suche ein externe Festplatte die zum einem für Backups genutzt werden soll aber auch um Daten zwischen zu lagern. Daher sollte sie recht groß und schnell sein.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 15. Nov 2009 13:47 #2

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

RE: externe Festplatten Kaufempfehlung

Beitrag von NO_Limit »

[quote=totesholz]Hallo,
ich suche ein externe Festplatte die zum einem für Backups genutzt werden soll aber auch um Daten zwischen zu lagern. Daher sollte sie recht groß und schnell sein.[/quote]

Also hab mir ne Western Digital 3.5" 1Terabyte geholt und kann sie dir auch nur emfehlen, kp ob dus brauchst oder willst, abern esata anschluss ist nicht vorhanden ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Nov 2009 14:01 #3

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

e-sata steht mir eh nicht zur Verfügung.
Zuletzt geändert von totesholz am 15. Nov 2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 15. Nov 2009 14:40 #4

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Ich hab auch zwei WD Elements und in damit zufrieden.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 22 Gäste