Notebook

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 2. Nov 2006 14:02 #26

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Zitat von Dod
Joa.. Wobei ich nachfragen würde wieviel RAM die Grafik nun wirklich in echt hat. Mit Pech haben die der nur 64 MB eigenen RAM verpasst, immerhin steht dort "bis zu 256 MB" .. Immer verdächtig.

Ansonsten aber ok..

Aber warum schafft es dein Saturn nicht das Book zu bestellen? Die sollen gefälligst bei uns anrufen und wir schicken es denen, sind die so unfähig?
Ja scheinbar schon, haben heute mal angerufen und gesagt bekommen wir müssten erst vorbeikommen eine Anzahlung machen und bekämmen es dann ein paar wochen später. x)


Hätte der typ doch auch am samstag sagen können als wir dort waren oder?

Beitrag » 2. Nov 2006 14:09 #27

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ok, das mit der Anzahlung ist normal. Aber das hätte er euch sagen müssen, stimmt. Und "ein paar Wochen" ist Unfug - wenn der einen Transfer macht und bei uns das Book zu sich "rüberschiebt" dauert das vielleicht 3-4 Tage, mit Pech 6-7 ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Nov 2006 14:12 #28

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Zitat von Dod
Ok, das mit der Anzahlung ist normal. Aber das hätte er euch sagen müssen, stimmt. Und "ein paar Wochen" ist Unfug - wenn der einen Transfer macht und bei uns das Book zu sich "rüberschiebt" dauert das vielleicht 3-4 Tage, mit Pech 6-7 ..
Ich kann dir nicht mehr sagen als der uns gesagt hat, auf jeden fall hätten wir es samstag nicht bekommen und das solte ja ne überraschung für jemanden werden. ;)

Muss mein Vater später mal beim Pro-Markt fragen wieviel Ram die Graka wirklich hat.
Wenn sie weniger hätte wäre das Notebook deutlich schlechter oder?

Beitrag » 2. Nov 2006 14:21 #29

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Wenn das Book nur 32 oder 64 MB Grafikram hat wärs scheisse. Mit 128 gehts..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 2. Nov 2006 14:22 #30

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Zitat von Dod
Wenn das Book nur 32 oder 64 MB Grafikram hat wärs scheisse. Mit 128 gehts..
Okay, muss ich bzw mein Vater dann mal schauen.

Danke Dod.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste