Drucker/Scanner/Kopierer Kombi

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 26. Nov 2006 13:54 #26

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Der ist normalerweise für grössere Kopieraktionen - du kannst dann ein paar Blätter oben in den Einzug legen und nacheinander scannen anstatt jedes Blatt einzeln in den Flachbettscanner zu legen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Nov 2006 14:27 #27

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Ach für den Scanner/Kopierer! :ugly:

Und ich hab schon überlegt wer einen Drucker baut, in den man jedes Blatt einzelnd reinschieben muss...also zum Drucken :D


Dann werd ich einfach mal danach gehen, welcher hier grade angeboten wird bzw. gradeam günstigsten ist... ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 28. Nov 2006 13:29 #28

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Übrigens hat der 130er Brother neue Patronen bei denen Brother nicht mehr angibt wieviel Tinte sie enthalten. Preiswerte NoNames bekommt man auch noch nicht. Ich würde zu einem der Vorgängermodelle greifen, dem 115 z.B. ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 28. Nov 2006 14:35 #29

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Also ich mag den Automatischen Papiereinzug.
Ok die Kleinen (DCP) haben ja kein fax wie die MFC's aber da ist es echt supper wenn du 3 Seiten mal faxen musst...das legst du oben rein und wutsch wird es durchgezogen und gescannt und gesendet oder bei Kopien ausgedruckt.

Ich persönlich finde das lohnst sich...

Von der Qualität muss man sagen S/W ist ok, Farbe da merkt man an das der Brother mehr ein Bürohengst ist aber er ist nicht schlecht, Die Spitzenklasse ist in Farbe nun mal Canon oder die Epson teile (der MP830 hat das Druckwerk von Pixma 5200 drin) aber wie häufig druckst du was in Fotoqualität aus.

Aber selbst bei denn neuen Patronen gibt es nun schon günstige Nachbauten...Auch der Kostenfaktor ist wieder minimiert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 29. Nov 2006 17:26 #30

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

So, hab nochmal ne Frage :)

Also meinem Vater geht es hauptsächlich um günstige Patronenpreise...

Mir sind als 2.hersteller nur Geha und Pelikan bekannt, von Geha finde ich aber keine Homepage...

Bei meinen Recherchen bin ich noch auf Billigpatronen für 1,50€ gestoßen, taugen die was?

Oder gibt's Tintenreistechnisch noch nen besseren Drucker?

kann dann auch ein wenig teurer sein...aber nicht über 200€!

Danke! :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Nov 2006 17:35 #31

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von -[toitoi]-
So, hab nochmal ne Frage :)

Also meinem Vater geht es hauptsächlich um günstige Patronenpreise...

Mir sind als 2.hersteller nur Geha und Pelikan bekannt, von Geha finde ich aber keine Homepage...

Bei meinen Recherchen bin ich noch auf Billigpatronen für 1,50€ gestoßen, taugen die was?

Oder gibt's Tintenreistechnisch noch nen besseren Drucker?

kann dann auch ein wenig teurer sein...aber nicht über 200€!

Danke! :D
Mir wäre nur noch Canon bekannt ....aber die schützen ihre Patronen stärker ..ergo gibt es weniger alternativen.

Zu billige alternativen würde ich nicht nehmen..so bis 50% des Orginalpreises ist ok

in der C'T sind immer wieder test von den alternativen drin...oder kucke unter http://www.testberichte.de ob diese Alternativen getestet wurden..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste