Musik visualisieren

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 17. Jul 2010 19:09 #1

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Musik visualisieren

Beitrag von totesholz »

Hey
Ist es möglich, Musik die von irgendeinem Programm auf dem PC kommt, zu visualisieren ?
So das ich z.B. mit Songbird meine Playlist höre und auf dem Bildschirm dann eine Visualisierung sehe.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 17. Jul 2010 19:13 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Winamp bringt sowas gleich mit.
Aber warum. Ist bestenfalls eine spielerei die nach einiger Zeit nervt. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Jul 2010 12:21 #3


Beitrag » 13. Aug 2010 23:55 #4

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Ja sowas habe ich gesucht geht zwar nicht zusammen mit meinem Player aber ich komme jetzt so klar. :)
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste