Alamo sucht PDA

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 5. Aug 2010 12:08 #1

Alamo
Beiträge: 310

Alamo sucht PDA

Beitrag von Alamo »

Moin,

ich suche ein PDA, um auch unterwegs einen Überblick über alle Termine, Adressen etc zu haben, desweiteren habe ich in meinem Studium sehr viel mit der Selbstverwaltung zu kämpfen, auch dabei wird ein PDA sicherlich helfen.

Preislich sollte es bei maximal 170€ liegen, gerne auch darunter. Ich habe versucht mir einen Überblick über den Markt zu verschaffen, aber bei zahlreichen unterschiedlichen Betriebssystemen, Ausstattungen etc. ist es schwer Modelle in die engere Auswahl zu nehmen.

Was benötigt wird:

-Lange Akkulaufzeit
-die üblichen Verwaltungsfunktionen (Kalender etc)
-wlan
-emails schreiben wäre nett
-gut wäre ein mp3 player, ist aber kein muss
-Disktierfunktion

Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung?

Gruß
Alamo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste